Die Suche ergab 5 Treffer

von WKC
16.11.2019, 17:13
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Unable to connect to ssl
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Unable to connect to ssl

Zu spät :wink: Lt. Support ist IMAPS über Port 993 nicht gesperrt. Man prüft die LOGs unter meiner IP... Rückmeldung vom all-inkl Support: ... haben errorlog einen "tlsv1 alert decode error" für /www/htdocs/w00af220/sml/PEAR/Socket.php in Zeile 171. Ich kann damit leider wenig anfangen. Vielleicht ...
von WKC
16.11.2019, 15:43
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Unable to connect to ssl
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Unable to connect to ssl

Zu spät :wink:

Lt. Support ist IMAPS über Port 993 nicht gesperrt. Man prüft die LOGs unter meiner IP...
von WKC
16.11.2019, 08:02
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Unable to connect to ssl
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Unable to connect to ssl

POP (Port 110) funktioniert. checking distribution list Verteilerliste inbox: SML Postfach... Successfully; found new emails: 0; processable mails: 0 POPS (Port 995) funktioniert nicht. Komischerweise wird aber keine Mail gefunden, obwohl eine im Postfach liegt. IMAP (Port 143) funktioniert. checkin...
von WKC
15.11.2019, 12:54
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Unable to connect to ssl
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Re: Unable to connect to ssl

Postfach ist als IMAP mit SSL eingerichtet und Port 993 eingetragen (siehe Fehlermeldung IP .... :993).

Im KAS von all-inkl wird für den aktuellen Account die identische IP angezeigt, welche auch in der Fehlermeldung ausgegeben wird.
von WKC
15.11.2019, 08:03
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Unable to connect to ssl
Antworten: 8
Zugriffe: 367

Unable to connect to ssl

Hallo, zum Probieren habe ich die Testversion auf unserem shared webspace bei all-inkl installiert, was problemlos funktionierte. Allerdings gibt es offensichtlich ein Problem beim Mailabruf aus dem eingerichteten Postfach für Verteilerlisten. Zugangsdaten habe ich überprüft, auch sämtliche Ports pr...