Die Suche ergab 2 Treffer

von eddy
05.09.2019, 14:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Excel-Datei automatisch aktualisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: Excel-Datei automatisch aktualisieren

Ich habe die Tabelle jetzt in eine Access-Datenbank gewandelt und mit Supermailer verbunden. Was muss ich dann machen.
von eddy
05.09.2019, 11:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Excel-Datei automatisch aktualisieren
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Excel-Datei automatisch aktualisieren

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Adresse für den Supermailer importiere ich aus einer Exceltabelle. Wie kann ich es anstellen, das diese automatisch bei der Abmeldung aktualisiert wird? Ich habe es bis jetzt händisch anhand der Emails gemacht. Gibt es da eine Möglichkeit? Gruß Eddy