Die Suche ergab 6 Treffer

von WinAdmin
02.10.2021, 19:56
Forum: LANMailServer
Thema: Fehlermeldung nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 1912

Re: Fehlermeldung nach Update

Programm läuft wieder, vielen Dank für die zügige Bearbeitung!

Gruß
von WinAdmin
25.09.2021, 08:34
Forum: LANMailServer
Thema: Fehlermeldung nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 1912

Re: Fehlermeldung nach Update

Der Fehler erscheint direkt beim Starten beider Programme als Fenster.
Es lässt sich nichts mehr Öffnen, nichts auslesen, etc...

Gruß
von WinAdmin
24.09.2021, 21:30
Forum: LANMailServer
Thema: Fehlermeldung nach Update
Antworten: 7
Zugriffe: 1912

Fehlermeldung nach Update

Hallo,

nach dem letzten Update erhalte ich in der Console sowie beim LANMailServer selber
folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Zugriff auf die Datenbank, Variante des Typs (OleStr)
konnte nicht in Typ (Double) konvertiert werden"
Wer weiß Rat?

Danke und Gruß!
von WinAdmin
30.07.2019, 12:02
Forum: LANMailServer
Thema: Dienst "Erkennung interaktiver Dienste" unter WinServer2019
Antworten: 4
Zugriffe: 3951

Re: Dienst "Erkennung interaktiver Dienste" unter WinServer2019

Hallo Mirko, vielen Dank für die Antwort. Der Mailserver läuft bei mir auf einem virtuellen Server bisher noch unter Win2k8 und soll nun auf einen virtuellen Server 2k19 umziehen. Beide stellen nur Dienste zur Verfügung. Ist dahingehend etwas geplant, dass der Mailserver weiter als Dienst im Hinterg...
von WinAdmin
29.07.2019, 19:48
Forum: LANMailServer
Thema: Dienst "Erkennung interaktiver Dienste" unter WinServer2019
Antworten: 4
Zugriffe: 3951

Dienst "Erkennung interaktiver Dienste" unter WinServer2019

Hallo zusammen,

kann es sein, dass oben genannter Dienst nicht mehr unter Windows Server 2019 existiert?
Wenn ja, gibt es einen Workaround um dieses Problem zu umschiffen?

Danke und Gruß