Die Suche ergab 467 Treffer

von Ralf
05.08.2014, 11:25
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: gmx.net
Antworten: 4
Zugriffe: 1555

Re: gmx.net

Hallo,

wenn Du eine Firewall hast, dann bitte dort auch die neue exe-Datei vom SuperSpamKiller Pro auch die Freigabe Rechte geben.
Damit diese auch Zugriff auf das Internet hat.
von Ralf
14.04.2014, 10:38
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Email Konto gmx.net
Antworten: 6
Zugriffe: 2099

Re: Email Konto gmx.net

Ohne SSKP rufe ich das Programm über Internet http://www.gmx.net und dort mein Email Account auf. Was gebe ich dann in der Zeile beim SSKP ein? Hallo, wenn Du Deine eMails über das Webportal von GMX aufrufst, kannst Du dort das nicht einstellen im SuperSpamKiller Pro. Da diese Einstellungen nur für...
von Ralf
14.04.2014, 09:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Email Konto gmx.net
Antworten: 6
Zugriffe: 2099

Re: Email Konto gmx.net

Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es oben heist "Email Programm öffnen". Hallo, wenn Du das eMail-Programm damit meinst das Du verwendest. Das kannst Du unter Konfiguration->Einstellungen->Weitere Einstellungen etwa in der Mitte des dortigen Fensters entsprechend auswählen. Dor...
von Ralf
01.11.2013, 15:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Amp datei 64 bit in 32 bit zurückwandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Re: Amp datei 64 bit in 32 bit zurückwandeln

Hinze hat geschrieben:Hallo Ralf, war tatsächlich ein Versionsmischmasch meinerseits, sorry. Funktioniert mit gleichen Versionen für 32 bzw. 64 bit wie es soll. Sorry für die Konfusion.
Hinze
Hallo,

war nicht ich der geantwortet hatte auf Dein Problem mit AmP, sondern Mirko. :)
von Ralf
12.06.2013, 17:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Frage zur Konfig amp 4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 739

Re: Frage zur Konfig amp 4.0

Ist der Bug mit der aktuellen Version behoben? :? Hallo, siehe hier http://www.wt-rate.de/freeware1.htm weiter unten unter Alle meine Passworte (AmP) . Dort steht das zur neusten Version : 4.10: - Behebt einen Fehler beim Setzen des Autostart-Eintrags für den automatischen Start mit Windows. - Clou...
von Ralf
22.04.2013, 17:39
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Telekom bestätigt: Drosselung für DSL-Tarife kommt ab Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 3272

Telekom bestätigt: Drosselung für DSL-Tarife kommt ab Mai

Die Deutsche Telekom hat offiziell bestätigt, dass sie künftig für alle Breitbandanschlüsse im Festnetz eine Volumendrossel einführt, nachdem diese Information vorab durchgesickert war. Ab 2. Mai umfasst die Leistungsbeschreibung bei allen Festnetz-Neuverträgen eine Bandbreiten-Drossel abhängig vom ...
von Ralf
01.01.2013, 14:44
Forum: Laberecke
Thema: Neujahr 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

Re: Neujahr 2013

Hallo,

wünsche auch allen Mitgliedern und Gästen vom Foum ein gesundes Neues Jahr 2013.
Mit Glück und Zufriedenhait. Und das euere Wünsche auch in Erfüllung gehen.
von Ralf
24.12.2012, 15:41
Forum: Laberecke
Thema: WEIHNACHTEN 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 879

Re: WEIHNACHTEN 2012

Hallo,

wünsche auch allen Mitgliedern und Gästen des Forums ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. :D

Bild Bild
von Ralf
18.11.2012, 20:32
Forum: Diskussion über Software
Thema: Spyhunter 4 Malware Security Suite
Antworten: 4
Zugriffe: 2397

Re: Spyhunter 4 Malware Security Suite

Hallo DALI ich wurde Dir das Freeware Tool Malwarebytes empfehlen. Als zusätzliche alternative zu einem Anti Viren Tool. Siehe hier http://de.malwarebytes.org/ . Spybot - Search & Destroy kann ich Dr in dem Fall nicht empfehlen. Wie @Mirko schreib, war es früher wirklich mal gut. Da das Tool aus heu...
von Ralf
21.09.2012, 20:56
Forum: Diskussion über Software
Thema: Achtung! Sicherheitslücke im Internet Explorer
Antworten: 2
Zugriffe: 1703

Patch für Internet Explorer Sicherheitslücke jetzt verfügbar

Hallo, soeben ist der Patch für die Sicherheitslücke im Internet Explorer wie für heute von Microsoft geplant erschienen,. Den Patch für die Internet Explorer Sicherheitslücke kann man hier http://technet.microsoft.com/en-us/security/bulletin/ms12-063 downloaden und installieren. Oder aber einfach W...
von Ralf
16.09.2012, 11:37
Forum: Laberecke
Thema: Glückwunsch Mirko
Antworten: 2
Zugriffe: 1307

Re: Glückwunsch Mirko

Hallo Mirko,

von mir auch noch alles Gute nachträglich.
von Ralf
05.09.2012, 10:45
Forum: Laberecke
Thema: Alles Gute Ralf
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Alles Gute Ralf

Hallo Dali und Mirko,

vielen Dank euch beiden für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. :)
von Ralf
01.09.2012, 17:18
Forum: Diskussion über Software
Thema: Java 7 Update 7 öffnet neue kritische Sicherheitslücke
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Java 7 Update 7 öffnet neue kritische Sicherheitslücke

Hallo, das von Oracle verteilte Java 7 Update 7, das eine kritische Sicherheitslücke schließen sollte, enthält einen weiteren Fehler, der ebenso gefährlich ist. Anwender sollten deshalb selbst nach dem Einspielen des Updates die Java-Plugins im Browser deaktivieren. Siehe auch bereits inden Thread h...
von Ralf
30.08.2012, 20:09
Forum: Diskussion über Software
Thema: Warnung vor kritischer Java Lücke
Antworten: 2
Zugriffe: 859

Oracle reagiert mit Notfall-Update auf Java-Schwachstelle

Hallo,

von Oracle wurde nun ein Notfall-Update für die erwähnte Schwachstelle im Java Plug-In veröffentlicht.

Den kompletten Bericht dazu kann man hier bei heise.de nachlesen :
http://heise.de/-1696086

Downloadlink zur Java Notfall Update Version:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
von Ralf
12.08.2012, 14:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP App für Android
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Re: AMP App für Android

Hallo Der Schelm,

hier viewtopic.php?f=17&t=8853 gab es schon einmal die selbe Frage zum selben Thema.
Dazu gab es auch schon die entsprechende Antwort dazu.