Die Suche ergab 8 Treffer

von Eli-EH
21.03.2023, 12:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet

Ist es das?
Muss ich da was ändern?

}
</STYLE>
<title></title></HEAD>
<BODY bgColor=#0000f4>
<P>&nbsp;</P>
<DIV align=center>
<TABLE cellSpacing=2
cellPadding=2 width=786 border=0>
von Eli-EH
21.03.2023, 12:24
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet

Tut mir leid, ich komme da nicht mit. Ich habe keine Ahnung von Quelltext und Programmiersprachen. Ich nutze nur ein fertiges Programm, an dem ich absolut nichts verändert habe. Und wenn ich 150 Emails auf einen Satz rausschicke und 15 sind blau und der Rest nicht, dann verstehe ich das einfach nich...
von Eli-EH
21.03.2023, 10:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet

Hallo Mirko, danke für die schnelle Antwort. Meine Einstellungen im Quelltext: BODY { PADDING-BOTTOM: 0px; BACKGROUND-COLOR: #ffffff; MARGIN: 15px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; HEIGHT: 100%; PADDING-TOP: 0px Daran kann es also eigentlich nicht liegen. Es ist ja auch nur bei einem Teil der ...
von Eli-EH
20.03.2023, 16:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Hilfe bitte! Mail kommt anders (unlesbar schwarz auf blau) an, als versendet

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (zu dem ich bei der Suche im Forum nicht fündig geworden bin): Ich schreibe meine Newsletter in Supermailer direkt. Eingebaut ist ein Vereinslogo. Ansonsten habe ich schwarzen Text auf weißem (unverändertem) Hintergrund. Ich selbst und viele andere auch bek...
von Eli-EH
12.06.2022, 11:18
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Andere Darstellung beim Empfänger als beim Sender
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Andere Darstellung beim Empfänger als beim Sender

Hallo zusammen, folgendes Problem: zwei unterschiedliche E-Mail Empfänger haben mich darauf angesprochen, dass die Serienmail bei ihnen auf dem Handy blau hinterlegt ist. Außerdem sieht man die einzelnen Blöcke schwarz umrandet. Sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Handy wird mir als Empfäng...
von Eli-EH
11.12.2018, 18:36
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler 950 nach aktuellem Update
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Fehler 950 nach aktuellem Update

Ok, ich probier das nochmal aus und achte darauf. Danke. Melde mich dann wieder.

Viele Grüße
Elisabeth
von Eli-EH
06.12.2018, 11:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehler 950 nach aktuellem Update
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Fehler 950 nach aktuellem Update

Hallo zusammen, ich habe das neueste Supermailer Update geladen und wollte danach meinen Newsletter wie gewohnt verschicken. Nach 80 von 171 war Schluss. Es dürfte sich nicht um ein Limit-Problem handeln, denn vor dem Update ging es einwandfrei. Auch ist es kein Eingabeproblem der Mailadressen, denn...