Die Suche ergab 2 Treffer

von sonja.niggemann
12.10.2018, 13:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Probleme mit Schriftart beim Empfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Probleme mit Schriftart beim Empfänger

Vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe jetzt alle Zeilen mit dem Zusatz versehen und zusätzlich noch die Schriftart "Segoe UI Black" geändert in "Segeo UI" als Fettdruck. Damit scheint alles richtig dargestellt zu werden.

Viele Grüße
Sonja Niggemann
von sonja.niggemann
09.10.2018, 18:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Probleme mit Schriftart beim Empfänger
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Probleme mit Schriftart beim Empfänger

Hallo, ich habe das Problem, dass die Schrift des Newsletter teilweise in Times New Roman dargestellt wird, obwohl alles in Segoe eingestellt ist. Den Quelltext habe ich schon überprüft, dort ist Times New Roman gar nicht eingestellt. Ich kann leider nicht sagen, wann genau das Problem besteht. Wenn...