Die Suche ergab 3 Treffer

von waldiCT
05.09.2018, 16:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Senden abgebrochen, wie weitermachen?
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Senden abgebrochen, wie weitermachen?

Dankeschön. Bekommt denn jeder Datensatz beim Import diese eindeutige Nummer? Kann ich davon ausgehen, dass Satz 10.608 und die folgenden genau die sind, die noch nicht gesendet wurden? Ich glaube immer noch, dass wir etwas falsch eingerichtet haben, Tracking war z. B. nicht eingeschaltet. Gespeiche...
von waldiCT
05.09.2018, 13:47
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Senden abgebrochen, wie weitermachen?
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: Senden abgebrochen, wie weitermachen?

Danke für die Antwort. Toller Service. Leider klappt das nicht. Es kommt eine Fehlermeldung: "Es gibt keine fehlgeschlagenen Übermittlungen in dieser Empfängergruppe!"
Vermutlich haben wir etwas falsch eingerichtet. Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.
von waldiCT
05.09.2018, 12:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Senden abgebrochen, wie weitermachen?
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Senden abgebrochen, wie weitermachen?

Hallo, ich habe per SuperMailer über 20.000 Mails zu versenden. Nun habe ich gestern alles versenden wollen. Leider akzeptiert der Server aber nur 10.000 Mails pro Tag. Laut Protokoll ging das gestern bis zu Mail Nr. 10.607. Um heute weitermachen zu können, wollte ich nun bei 10.608 weitermachen, we...