Die Suche ergab 2 Treffer

von JKL08
23.08.2018, 21:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen
Antworten: 3
Zugriffe: 840

Re: AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen

Danke für die Info. Habs mit einer Sicherungsdatei von vor einer Woche hinbekommen. Hätte noch eine Frage. Existiert eine Anleitung dazu wie man AMP so einstellt oder dazu bringt, das es die Zugangsdaten ausfüllt oder vorschlägt, sobald man eine URL im Browser öffnet? Habe bis jetzt Xmarks mit eigen...
von JKL08
22.08.2018, 17:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen
Antworten: 3
Zugriffe: 840

AMP-Datei verwenden mit verschiedenen Passwort-Versionen

Hallo, habe das Passwort-Programm von Version 2.75 auf 4.60 geändert. Verwende die Versionen ohne Setup. Soweit klappt alles, das Programm 4.60 öffnet die Dateien vom alten Programm. Da ich aber einige Probleme mit der neuen Version habe (die sicherlich nur bei bestimmten Anwendungszwecken auftreten...