Die Suche ergab 3 Treffer

von Irolan
03.08.2018, 09:56
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bilder werden beim Empfänger nicht (mehr) angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Bilder werden beim Empfänger nicht (mehr) angezeigt

Hallo, das hat leider nichts geholfen. Es scheint zwar tatsächlich so zu sein, dass das nur bei Outlook auftritt. Ich konnte ein paar weitere Tests durchführen - wenn ich die E-Mail exportiere und im Browser öffne, werden die Bilder dargestellt. Ich habe dann eine Testmail an meine GMX-Adresse gesen...
von Irolan
02.08.2018, 11:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bilder werden beim Empfänger nicht (mehr) angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Re: Bilder werden beim Empfänger nicht (mehr) angezeigt

Addons sind keine vorhanden, das habe ich schon geprüft. Das Problem tritt auch auf, wenn man die E-mails über Webmail aufruft. Der Server ist Office365, Graphiken in manuell gesendeten E-Mails werden problemlos dargestellt. Mir ist gerade auch noch etwas aufgefallen. So sieht der Pfad aus, der im S...
von Irolan
31.07.2018, 14:25
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bilder werden beim Empfänger nicht (mehr) angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 973

Bilder werden beim Empfänger nicht (mehr) angezeigt

Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich benutze den Supermailer jetzt schon einige Jahre, und es hat bisher immer funktioniert. In den E-Mails sind, natürlich, Bilder (JPGs) vorhanden, die ich in C:\Bilder speichere. Seit ein paar Tagen fällt auf, dass die Bilder bei den Empfängern nicht me...