Die Suche ergab 9 Treffer

von ukugel
28.02.2020, 14:07
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Mailflut auf dem Verteiler?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Re: Mailflut auf dem Verteiler?!

Hallo Mirko,

danke für die schnelle ausführlich Antwort.
Ich habe die Einstellungen Deinen Infos hin angepasst, scheint aktuell zu funktionieren.

Vielen Dank

Uwe
von ukugel
26.02.2020, 19:30
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Mailflut auf dem Verteiler?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1162

Mailflut auf dem Verteiler?!

Hallo, wir haben seit heute ein Problem mit unserem Verteiler. Nachdem heute früh drei ganz normale Mails durch den Verteiler kamen, ist dann eine Flut von Mails aus dem letzen Jahr losgegangen (Die Mails hatten wir alle schonmal bekommen). Dies habe ich erst heute Abend mit Beendigung des Cronjobs ...
von ukugel
22.06.2018, 18:38
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Signatur direkt unter den neuen Text
Antworten: 6
Zugriffe: 844

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Okay, ich glaube mit der Signatur hatte ich einfach einen Denkfehler. Das ist nun klar.

Danke!!
von ukugel
16.06.2018, 16:43
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Signatur direkt unter den neuen Text
Antworten: 6
Zugriffe: 844

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Bei nem E-Mail-Programm kann ich mit "Quotes" arbeiten, da kann ich dementsprechend die Signatur einfügen. Irgendwie muss ich ja wissen, wer geschrieben hat. Es geht nicht mit Absenderangaben (siehe meinen anderen Post), es geht nicht mit direkten Signaturen... Woher wissen wir dann wer ge...
von ukugel
16.06.2018, 11:01
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 'Angezeigter Absender-Name' stimmt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

Re: 'Angezeigter Absender-Name' stimmt nicht

Hmm, okay. Wie läuft das dann bei Yahoo-Groups und ähnlichen? Ist das so viel anders? Wir sind davon ausgegangen mit der Software die gleichen nutzbaren Featurtes zu haben. Aktuell sind wir bei Yahoo und wollten uns abkapseln.
von ukugel
13.06.2018, 09:19
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Signatur direkt unter den neuen Text
Antworten: 6
Zugriffe: 844

Re: Signatur direkt unter den neuen Text

Hallo,

danke, dann ist die Signatur aber ganz unten, also auch unter den Zitierten Texten. Wir hätten die Signatur gern unter dem neuen Text eingefügt.

Danke
von ukugel
13.06.2018, 09:18
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 'Angezeigter Absender-Name' stimmt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

Re: 'Angezeigter Absender-Name' stimmt nicht

Hallo, ich muss dazu ein paar Rückfragen stellen. Die Empfänger-Namen sind doch in der Empfänger-Liste gespeichert, somit bekannt. Und es dürfen nur E-Mails von bekannten Absender angenommen werden. Warum sollte ich dann nicht den Absendernamen in das Feld einbinden können? Wir waren das von Yahoogr...
von ukugel
12.06.2018, 10:42
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: 'Angezeigter Absender-Name' stimmt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

'Angezeigter Absender-Name' stimmt nicht

Hallo schon wieder, in unserer Mailingliste hätten wir gern als 'Angezeigter Absender-Name', den jeweiligen Absender stehen. Die Vornamen und E-Mail-Adressen stehen in der Empfänger Liste. Eingetragen ist: [u_FirstName] CFD Mailinglist. Somit sollte der Vorname des Absenders und die Bezeichnung unse...
von ukugel
12.06.2018, 10:10
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Signatur direkt unter den neuen Text
Antworten: 6
Zugriffe: 844

Signatur direkt unter den neuen Text

Hallo,

bin noch am einarbeiten in die SML. Viele Einstellungen klappen schon.
Wir hätten in unserer Mailingliste gern direkt unter dem neuen E-Mail-Text eine Signatur mit dem Namen den Versender stehen. Bevor ich ewig suche, ist die überhaupt möglich?

Danke

Uwe