Die Suche ergab 7 Treffer

von Dattel
23.06.2021, 14:33
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehler bei E-Mail Anzeige seit Update auf 8.0
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: Fehler bei E-Mail Anzeige seit Update auf 8.0

Selbiges Problem bei uns...

Der Exchange 2016 über den versendet wird, ist selber gehostet...
Zum Glück hatte ich vor dem Update ein Snapshot gemacht und konnte erfolgreich zurückrollen.
von Dattel
18.07.2018, 13:18
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Feature Anregung oder dumme Frage: Filemanager
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Re: Feature Anregung oder dumme Frage: Filemanager

Danke für die schnelle Antwort In unserem Fall möchte ich die Dateien aber nicht als Anhang verteilen- damit ist ja auch keine Öffnungsquote des Anhangs mehr zählbar. In der Email soll z.B ein Klick auf einen Image eine PDF/Powerpoint öffnen/herunterladen. Hierzu muss die PDF erst auf den Webserver ...
von Dattel
18.07.2018, 11:44
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Feature Anregung oder dumme Frage: Filemanager
Antworten: 2
Zugriffe: 267

Feature Anregung oder dumme Frage: Filemanager

Moins, wir arbeiten seit einigen Wochen mit dem SuperWebMailer und das funktioniert auch alles soweit ganz wunderbar. Was ich/wir an einigen Stellen vermissen ist ein Dateimanager, mit dem man auch andere Dateientypen hochladen kann. Unsere Mailouts verwenden z.B oftmals Links auf PDF, die wir derze...
von Dattel
19.06.2018, 11:46
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Zugriff auf die SuperWebMailer API mit C#
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: Zugriff auf die SuperWebMailer API mit C#

Sorry, wenn ich den Namen hier ständig vertausche - ist keine böse Absicht. Ich gelobe Besserung. Zum Thema nicht änderbare Spalten. Das ist schade, aber verständlich und akzeptabel. Für die importierten Kontakte, die sich an der der alten Software angemeldet habe speichere ich das tatsächliche Anme...
von Dattel
19.06.2018, 09:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Zugriff auf die SuperWebMailer API mit C#
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: Zugriff auf die SuperWebMailer API mit C#

Ja das ist mir ja alles bewusst. Leider kann so aus der WSDL keine gültige Service Referenz erstellt werden. Aber das ist auch egal - ich hab's jetzt alles per Hand über die JSON-API gebaut. Ist etwas Gefummel, die Objekte sauber zu serialisieren, aber es klappt jetzt soweit alles :D ... Was mich nu...
von Dattel
14.06.2018, 11:14
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Zugriff auf die SuperWebMailer API mit C#
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Re: Zugriff auf die SuperWebMailer API mit C#

Okay also zumindest habe ich die API über SoapUI sauber angesprochen bekommen. Es war die Art und Weise, wie der API-Token im Header übergeben werden muss. Das Problem bei der C# Integration ist, dass es dort eine Möglichkeit gibt, eine WSDL zu imporieren und daraus eine Zugriffsschicht generiert wi...
von Dattel
08.06.2018, 15:23
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Zugriff auf die SuperWebMailer API mit C#
Antworten: 6
Zugriffe: 726

Zugriff auf die SuperWebMailer API mit C#

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage zu der API. gibt es irgendwo ein Beispiel, wie man die SuperMailer-API per C# ansprechen kann? Hab es auch schon mit SoapUI probiert - irgendwie komme ich nicht weiter. SoapUI meldet ständig "The page is temporarily unavailable&qu...