Die Suche ergab 7 Treffer

von tilman
22.08.2018, 16:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ReCaptcha Verzweiflung
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Re: ReCaptcha Verzweiflung

Ich habe in den php-Einstellungen meines Webspaces jetzt allow_url_fopen auf enable gesetzt. Jetzt klappt's!
Danke für die Hilfe! Vielleicht kann dieser Punkt noch in die Anleitung für die ReCaptcha-Einbindung aufgenommen werden.
Jedenfalls: super Programm und danke für den Support!
von tilman
21.08.2018, 18:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ReCaptcha Verzweiflung
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Re: ReCaptcha Verzweiflung

Auf tilmanbirr.de kriege ich jetzt diese Fehlermeldung: Warning: file_get_contents(): https:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /WWWROOT/138491/htdocs/newsletter.php on line 1188 Warning: file_get_contents(https://www.google.com//recaptcha/api/siteverify): fail...
von tilman
21.08.2018, 18:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ReCaptcha Verzweiflung
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Re: ReCaptcha Verzweiflung

Selbes Ergebnis. "Sie müssen das Captcha bestätigen".
von tilman
21.08.2018, 17:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ReCaptcha Verzweiflung
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Re: ReCaptcha Verzweiflung

Da erscheint nun nichts. Eine weiße, leere Seite.
von tilman
19.08.2018, 10:15
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ReCaptcha Verzweiflung
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

Re: ReCaptcha Verzweiflung

Hab ich alles schon getan. Den Schlüssel hab ich zwanzigmal überprüft und mehrmals neu erstellt. Natürlich einer pro Seite. Hat alles nichts geholfen, die Fehlermeldung bleibt.

Verschlüsselung ist in Arbeit, aber daran kann es ja nicht liegen, dass das Recaptcha nicht funktioniert.
von tilman
18.08.2018, 11:06
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: ReCaptcha Verzweiflung
Antworten: 9
Zugriffe: 1435

ReCaptcha Verzweiflung

Hi! Ich versuche seit einer Woche das ReCaptcha zum laufen zu bringen. Auf dieser Seite funktioniert es einwandfrei: www.dielesebuehne.de Auf dieser aber nicht: www.tilmanbirr.de und ich weiß nicht warum. Ich bin der Anleitung genau gefolgt, habe sogar die relevanten Dokumente dieser beiden Seiten m...
von tilman
04.06.2018, 18:24
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: An- Abmeldung liefert Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 167

An- Abmeldung liefert Fehler

Hallo! Das php (newsletter.php) des Supermailer liefert mir beim Versuch, mich an- oder abzumelden, diese Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '&', expecting T_VARIABLE or '$' in /WWWROOT/70532/htdocs/newsletter.php on line 967 Dabei geht es um diese Zeile, die ursprünglich Zeile...