Die Suche ergab 2 Treffer

von madison62
25.06.2019, 07:49
Forum: Diskussion über Software
Thema: Kaspersky Antivirus 2018 Standard oder Upgrade ?
Antworten: 0
Zugriffe: 8010

Kaspersky Antivirus 2018 Standard oder Upgrade ?

Hi, ich habe mir die 30 Tage Testversin von Kasperksy Antivirus 2018 von Computerbase geladen. Bin mit KAV 2018 auch sehr zufrieden und möchte verlängern. 29 Euro finde ich aber von Kaspersky dann doch etwas zu viel für 1 Jahr. Auf Amazon bekomme ich es für knapp 20 Euro. Nur weiß ich nicht ob ich d...
von madison62
02.06.2018, 03:49
Forum: Diskussion über Software
Thema: Bestes Antiviren-Programm
Antworten: 1
Zugriffe: 3152

Bestes Antiviren-Programm

Hallo zusammen: ich nutze seit mittlerweile gut 12 Jahren einen PC daheim und bisher war es für mich immer selbstverständlich ein Antivirenprogramm zu installieren. Es gibt so unglaublich viele Tests und alle kommen zu einem unterschiedlichen Ergebnis, als Normalnutzer fällt es dabei ziemlich schwer...