Die Suche ergab 4 Treffer

von mani_
11.06.2018, 13:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Geo-Targeting und User agents
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Re: Geo-Targeting und User agents

Der Fehler entstand dadurch dass der SWM hinter einem Reverse Proxy läuft und die IP-Adresse nicht vernünftig weitergeleitet wurde.
von mani_
06.06.2018, 10:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Geo-Targeting und User agents
Antworten: 2
Zugriffe: 162

Geo-Targeting und User agents

Hallo, seit einiger Zeit (evtl. seit dem letzten Update, ich hab das nicht direkt überprüft) funktionieren weder das Geo-Targeting noch das Tracking der User agents. Es sind 1808 Öfnungen aus unbekanten Ländern und eine aus Deutschland, bei den User agents wird für jedes Program eine 1 dargestellt u...
von mani_
18.05.2018, 14:02
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfänger aus der Datenbank entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Empfänger aus der Datenbank entfernen

Hallo,

ich habe eine CSV Datei mit mehreren hundert email adressen die ich gerne aus einer Empfängerliste entfernen würde. Welche möglichkeiten habe ich um das durchzuführen?

Kann ich die Daten direkt aus der Datenbank (LISTENNAME_members) löschen?


Vielen Dank