Die Suche ergab 3 Treffer

von d.angenendt
20.08.2018, 10:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletterarchiv ansprechend gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: Newsletterarchiv ansprechend gestalten

Hm...ja...das war einfach...ab und an sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke Mirko. :)
von d.angenendt
17.08.2018, 16:32
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Newsletterarchiv ansprechend gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: Newsletterarchiv ansprechend gestalten

Hallo, ich denke meine Frage passt gant gut in den etwas älteren Thread. Besteht die Möglichkeit die na_start.html so zu gestalten, dass ich keine Jahreszahlen sehe, sondern mittels Vorauswahl direkt dass Jahr (selectedyear=2018) inkl. der hochgeladenen Newsletter einsehen kann. Zum Verständnis, sol...
von d.angenendt
09.05.2018, 13:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Unsubscribe und diverse Links funktionieren nicht im *php Skript
Antworten: 1
Zugriffe: 177

Unsubscribe und diverse Links funktionieren nicht im *php Skript

Hallo zusammen, ich habe glaube ich nur einen Verständisproblem oder sehe den Fehler vor lauter Bäumen nicht. Bitte einmal nachfolgenden Skript bewerten. Was funktioniert: - In Newsletter eintragen, Hinterlegte Webseite wird aufgerufen, so wie konfiguriert - Newsletter ohne E-Mail Adresse und/oder f...