Die Suche ergab 6 Treffer

von sam238
21.11.2018, 15:50
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Server - Export für User
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: AmP Server - Export für User

Mein Problem ist jetzt, dass die Leute brav ihre Passwörter dokumentieren, und wir Richtlinien haben die eine physische Kopie verlangen die dann in einem Tresor abgelegt wird. Heute wollte die Abteilungsleitung die Daten aktualisiert haben. Für mich als Admin vom AmP Server kein Problem ... Wie mach...
von sam238
21.11.2018, 14:22
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Server - Export für User
Antworten: 3
Zugriffe: 338

AmP Server - Export für User

Hi, haben bei uns nun die Server Version laufen seit geraumer Zeit, auf die einige Benutzer zugreifen ... Es gibts pro Bereich ein amp File. Ich habe gerade gesehen, dass die Benutzer die Files nicht exportieren können um dann die Daten auszudrucken. Geht nicht mit Lese und Schreibberechtigung. Habe...
von sam238
28.02.2018, 06:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Alles klar, danke Dir für die flotte Unterstützung.
von sam238
27.02.2018, 11:50
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Ah .. sehr gut ... danke für diesen Hinweis ...
werde es gleich testen, kannst Du mir noch sagen ob es möglich ist, dass die Benutzer dann remote ihre Passwörter ändern können ?
Oder kann ich die dann nur lokal verwalten ?

Konsole funkt wieder, danke.
von sam238
27.02.2018, 11:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Ich hatte den AMP Server deinstalliert,
neuinstalliert und er verlangt immer noch ein PW ... daher mein Post.

Wo wird denn noch etwas abgelegt ? Abgesehen von ..
c:\programme\AmPServer
von sam238
27.02.2018, 08:19
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort
Antworten: 6
Zugriffe: 651

AMP Server Neuinstallation - Konsolen Passwort

Hi, habe vor ca. 2 Jahren mir dem AMP Server angeschaut. Nun ist das Thema wieder aktuell geworden, wollte mir die Möglichkeiten mit einem Kollegen anschauen. Leider kenne ich das alte PW nicht mehr für die Konsole, nach der Neuinstallation scheint er immer noch das alte PW zu verlangen. Gibt es ein...