Die Suche ergab 6 Treffer

von SaschaKay
11.09.2019, 15:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer SFTP-Verbindung: Frage zur TLS Version
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Supermailer SFTP-Verbindung: Frage zur TLS Version

Folgende Ausgabe erhalte ich, wenn ich im Tracking-Menü auf "Testen" klicke: SuperMailer: SSL negotiation failed. FTP-Servername, FTP-Benutzername, FTP-Passwort und FTP-Upload-Verzeichnis prüfen. Wenn ich einen Newsletter mit Tracking versenden möchte, erhalte ich zwei Meldungen: SuperMail...
von SaschaKay
11.09.2019, 13:33
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer SFTP-Verbindung: Frage zur TLS Version
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Supermailer SFTP-Verbindung: Frage zur TLS Version

Hallo nochmal,

ich glaube in der Fragestellung ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, es sollte eigentlich FTPS (expliziert, Port 21) heißen und nicht SFTP.

Und daraufhin erhalten wir die Fehlermeldung: SSL negotiation failed.

Wo könnte hier die Fehlerquelle sein?

Ich danke für die Antwort.
von SaschaKay
02.09.2019, 10:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer SFTP-Verbindung: Frage zur TLS Version
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Re: Supermailer SFTP-Verbindung: Frage zur TLS Version

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Die Firewall haben wir deaktiviert; brachte leider keinen Erfolg.
Benutzen für den Supermailer Windows 10 Pro.
von SaschaKay
30.08.2019, 15:26
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer SFTP-Verbindung: Frage zur TLS Version
Antworten: 6
Zugriffe: 604

Supermailer SFTP-Verbindung: Frage zur TLS Version

Hallo, von einem Tag auf den anderen Funktioniert unsere SFTP-Verbindung zum uploaden des Newsletterarchivs nicht mehr. Es sollte also nicht an den Login-Daten liegen, am Vortag ging es noch mit gleicher Konfiguration. Fehlermeldung: SSL negotiation failed. Unsere Vermutung ist, dass unser Server nu...
von SaschaKay
21.12.2017, 12:03
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Kein FTP-Zugang (explizit)
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Re: Kein FTP-Zugang (explizit)

Ja, mit dem Update 10.45 funktioniert es wunderbar!
Vielen Dank :D
von SaschaKay
13.12.2017, 13:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Kein FTP-Zugang (explizit)
Antworten: 2
Zugriffe: 579

Kein FTP-Zugang (explizit)

Hallo Kommuniti, wir haben folgendes Problem: Wir möchten über den Supermailer (Version 10.21) den Zugriff über FTP (explizit) auf unseren Server auf das Newsletter-Archiv zuzugreifen. Dabei erhalten wir allerdings folgende Fehlermeldungen. http://prntscr.com/hmxdoh http://prntscr.com/hmxe6g http://...