Die Suche ergab 3 Treffer

von littlefolks
14.06.2018, 19:34
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: HTML Code für Newsletter Anmeldung auf Strato Baukasten funzt nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 6182

HTML Code für Newsletter Anmeldung auf Strato Baukasten funzt nicht

Hallo an alle, ich möchte den HTML Code, den ich von Supermailer für die Newsletteranmeldung erhalten habe, über das "Embed" Widget bei Strato Baukasten auf meiner Homepage einfügen. Aber leider passiert da gar nichts. Angehakt habe schon alle Css Optionen aber nichts half. Auch das Aufzie...
von littlefolks
28.11.2017, 22:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM erkennt beim Excel Import Leerspalten, obwohl die nicht leer sind
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: SM erkennt beim Excel Import Leerspalten, obwohl die nicht leer sind

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meinen Fehler inzwischen selbst erkannt.: ich hatte in der obersten Zeile nur in drr ersten Zelle eine Blatt Überschrift, dann eine Leerzeile und dann erst die Spaltenüberschriften, das war das Problem.
von littlefolks
28.11.2017, 19:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM erkennt beim Excel Import Leerspalten, obwohl die nicht leer sind
Antworten: 2
Zugriffe: 372

SM erkennt beim Excel Import Leerspalten, obwohl die nicht leer sind

Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit SM und habe noch nie Probleme gehabt. Aber heute habe ich ein bestehendes Projekt kopiert, unter neuem Namen abgespeichert, die alten Empfänger gelöscht und wollte aus einer neu angelegten excel Liste (.xlsx mein Excel gehört zu MS Office 365, Version 1710) ...