Die Suche ergab 6 Treffer

von posermuckl
28.10.2017, 16:37
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUpMailer wird falsch aktualisiert ...
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: FollowUpMailer wird falsch aktualisiert ...

DANKE ! Wie immer toller und beispielhafter Service !!!
von posermuckl
28.10.2017, 12:54
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUpMailer wird falsch aktualisiert ...
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Re: FollowUpMailer wird falsch aktualisiert ...

Berichtigung von mir selbst:
im Text heisst es zunächst:
Meiner Meinung nach fängt das Problem schon damit an, daß im SUPERMAILER das Feld für Nachnamen NAME heißt, im FUM aber nur NAME.

Richtig ist aber ...im FUM aber NACHNAME
von posermuckl
28.10.2017, 12:51
Forum: FollowUpMailer
Thema: FollowUpMailer wird falsch aktualisiert ...
Antworten: 3
Zugriffe: 695

FollowUpMailer wird falsch aktualisiert ...

... vom SUPERMAILER. Die Emailadresse wird a u c h nochmals unter "Nachname" eingetragen und die Werte eines neu definierten Feldes (Herr_Frau) werden überhaupt nicht übernommen. Meiner Meinung nach fängt das Problem schon damit an, daß im SUPERMAILER das Feld für Nachnamen NAME heißt, im ...
von posermuckl
03.10.2017, 18:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anmeldung in mehreren Gruppen geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Anmeldung in mehreren Gruppen geht nicht

Jetzt habe ich 2 Stunden herum experimentiert - leider ergebnislos. Bin leicht am verzweifeln !!!Wollte erreichen, daß der Interessent ein o d e r Gruppen auswählen kann. Habe ganz sauber und ordentlich auf der HTML-Anmeldeseite die jeweilige mit name =RG [] definiert und das dazugehörige in der gle...
von posermuckl
20.09.2017, 11:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink führt zur falschen Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Re: Abmeldelink führt zur falschen Seite

Alles klar - vielen Dank für die schnelle Antwort. Problem/Frage 1 hatte ich bereits schon selber klären können. Lag an der Schreibweise EMail . Ich hatte als Feldbezeichnung nämlich Email stehen und habe meine Schreibweise auch in das Script übertragen. Das bei der pph-Verarbeitung aber wohl 7 irge...
von posermuckl
20.09.2017, 10:56
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldelink führt zur falschen Seite
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Abmeldelink führt zur falschen Seite

Vorab: ich nutze seit Jahren schon den SUPERMAILER und bin hochzufrieden !!! SM ist mit Sicherheit eines der besten Programme in dieser Kategorie ... Bisher habe ich den SM eigentlich nur zum reinem Versenden von Mails genutzt. Heute wollte ich mich einmal mit den "feineren" Möglichkeiten ...