Die Suche ergab 5 Treffer

von vwaldbrunn
19.12.2002, 14:37
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Automatische Postfachüberprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 5914

Hi Mirko,

nachdem ich heute die Version 2.03 über meine 1.1 installiert habe funktoniert\'s! Weiß der Teufel warum 8o.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Volkmar
von vwaldbrunn
09.12.2002, 05:15
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Automatische Postfachüberprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 5914

Hi Miko, warum das bei dir klappt weiß ich auch nicht. Jeder PC reagiert nunmal anders. Auf die Sache mit dem Abwarten und dem minimierten Fenster brauche ich ja wohl nicht eingehen ;) . Zum Glück habe kein AOL-Konto und bei hotmail geht ausschließlich Spam ein, so dass ich mit sskp 1.1 auch ganz gu...
von vwaldbrunn
07.12.2002, 20:04
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Automatische Postfachüberprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 5914

Hi,

tja, ich habe alle Einstellungsvarianten durchgespielt und mir etliche Testmails zugesandt, sowohl von t-online nach gmx als auch umgekehrt: kein Fenster.

Volkmar
von vwaldbrunn
07.12.2002, 15:33
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Automatische Postfachüberprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 5914

Hi Mirko, unter meinem Post steht zwar \"Frischfleisch\", das heißt aber nicht, dass ich meinen PC erst seit gestern habe. Natürlich lasse ich bei meiner Standardeinwahl über FRITZ!web dsl nicht das DFÃœ-Netzwerk, sondern die LAN-Verbindung überwachen! Wahrscheinlich habe ich mich missvers...
von vwaldbrunn
07.12.2002, 05:58
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Automatische Postfachüberprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 5914

Hallo, ich habe dasgleiche Problem unter Win XP ab sskp 2.x, in der Statusleiste wird zwar der letzte Prüfzeitpunkt angezeigt, es erscheinen allerdings keine Meldungsfenster. Ich denke, es gibt Schwierigkeiten mit FRITZ!web dsl, bei Einwahl über DFÃœ klappt\'s. Es bleibt mir also nichts anderes übri...