Die Suche ergab 5 Treffer

von Postman
31.10.2019, 21:15
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Sprache englisch
Antworten: 3
Zugriffe: 286

Sprache englisch

In der Datei defaulttexts.inc.php sind die Texte für die Newsletter An-/Abmeldung in deutsch und englisch. Gibt es eine Einstellung im Backoffice, wo man englisch für An-/Abmeldungen auswählen kann für englische Newsletter? Es gibt das Feld Sprache, aber da steht nur deutsch zur Auswahl. Und die Mel...
von Postman
29.10.2019, 21:34
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen

Vielen Dank. "_self" funktioniert nicht. Mit target="_blank" kann ich zumindest die Seite nl.php in einem neuen Tab aufrufen. Aber ich schaffe es nicht, die Seite nl.php zu bearbeiten oder den Inhalt in eine eigene Seite zu integrieren. Ich habe im templates Ordner ein neues Verz...
von Postman
29.10.2019, 00:08
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 496

superwebmailer Anmelde-/ Abmeldeforumlar im Modalfenster öffnen

Beim SuperWebMailer soll sich die Anmeldeseite in einem Modalfenster öffnen. Dazu habe ich den submit Link im Eingabeformular ergänzt um die Angaben ... data-toggle="modal" href="https://www.philharmony.com/swm/nl.php" data-target="#join"> Das Modalfenster wird auch auf...
von Postman
27.06.2017, 03:55
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: mehrzeilige Platzhalter
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: mehrzeilige Platzhalter

Leider habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt - ich meine mehrzeiligen Text in "Platzhalter einfügen" im html Editor in Feldern wie Vorname, Name, Strasse, Stadt usw.? Das hat bei einer älteren Version vom Dezember 2014 funktioniert, wenn man "&nbsp;<br>" eingegeben hat, n...
von Postman
26.06.2017, 16:05
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: mehrzeilige Platzhalter
Antworten: 3
Zugriffe: 229

mehrzeilige Platzhalter

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, mehrere Zeilen in einen Platzhalter einzufügen?