Die Suche ergab 2 Treffer

von daddid
19.04.2018, 09:33
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Newsletter Empfängerdaten per button in neue Empfängerliste eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Newsletter Empfängerdaten per button in neue Empfängerliste eintragen

Guten Morgen zusammen, auf meiner neuen Arbeitsstelle wird der Superwebmailer zum versenden des Newsletters verwendet. Lange wurden hier Kundendaten einfach so in die Newsletter Liste eingetragen. Ich würde nun gerne einen Newsletter schreiben, in dem ich die Empfänger Frage, ob Sie den Newsletter w...
von daddid
06.03.2017, 09:00
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Failed to connect to smtp.strato.de:465 STRATO
Antworten: 5
Zugriffe: 1935

Re: Failed to connect to smtp.strato.de:465 STRATO

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ich habe bisher problemlos einen wöchentlichen Newsletter an ca. 5000 Empfänger verschickt. Seit nun ca. 2-3 Wochen bricht der Versand nach 369 E-Mails mit der Meldung"Failed to connect to smtp-strato.de... ab. Bei einem Anruf bei Strato wurde mir g...