Die Suche ergab 4 Treffer

von Cactus
27.11.2021, 19:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Unterschiedliche Mails zu verschiedenen Zeitpunkten versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Unterschiedliche Mails zu verschiedenen Zeitpunkten versenden

Sorry für das Missverständnis, ich hatte dyn. Textbausteine noch nicht ausprobiert und es war mir nicht klar, dass dazu SQL-Funktionen nötig sind. Aber wäre das nicht eine Option für eine zukünftige Version? Ich denke, dass da auch Interesse von anderen Nutzern besteht, termingesteuerte Mails ohne S...
von Cactus
25.11.2021, 20:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Unterschiedliche Mails zu verschiedenen Zeitpunkten versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Unterschiedliche Mails zu verschiedenen Zeitpunkten versenden

Das mag natürlich funktionieren, aber dazu muss man sich mit SQL-Befehlen/Abfragen auskennen und die Textbausteine entsprechend in der Datenbank verwalten und aufrufen. Ich hatte es mir mit dem Planer einfacher vorgestellt: - z.B. 12 Mailtexte in einem Projekt erstellt - Dann den Zeitplan für das Pr...
von Cactus
25.11.2021, 15:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Unterschiedliche Mails zu verschiedenen Zeitpunkten versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Re: Unterschiedliche Mails zu verschiedenen Zeitpunkten versenden

Das habe ich befürchtet. Ich wollte eigentlich vor den Feiertagen sowas wie eine Adventskalendermail mit 12 verschiedenen Texten/Bausteinen automatisch versenden und hatte gehofft, dass ich die 12 Texte vorbereite und dann zeitgesteuert automatisch aussenden kann. Aber leider geht das so nicht. Scha...
von Cactus
25.11.2021, 13:24
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Unterschiedliche Mails zu verschiedenen Zeitpunkten versenden
Antworten: 7
Zugriffe: 243

Unterschiedliche Mails zu verschiedenen Zeitpunkten versenden

Wie kann ich mit dem Supermailer-Planer unterschiedliche Mails (oder Mails mit dynamischen Textbausteinen) zu verschiedenen Zeitpunkten versenden? Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, verschiedene Projekte zu unterschiedlichen Zeitpunkten zu senden. Ich nutze aber immer das gleiche Projekt, nur m...