Hi,
jetzt hab ich das mit den Stylesheets hinbekommen, danke nochmal.
Aber leider filtern die Freemailer wie Web.de oder hotmail die scripts raus. Auch wenn ich über SM ein Hintergrundbild lade, wird es bei den Freemailern nicht angezeigt. Es wird z.b. bei Hotmail dann als Anlage mitgeschickt ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 06.12.2002, 15:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Freemailer Problem
- Antworten: 1
- Zugriffe: 557
- 05.12.2002, 18:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Styles funzen bei mir auch nicht
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1065