Die Suche ergab 8 Treffer

von eskimoon
13.12.2023, 13:10
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel

Das ist ein guter Tipp, vielen Dank.
Ich habe Dir soeben die Emails geschickt – die erste ist die "alte" Version aus dem Nov., die zweite die neue Version von gestern.
Danke!
von eskimoon
12.12.2023, 13:59
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Re: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel

Nein, leider nicht. Wir nutzen den Editor nicht. Wir entwickeln den Code außerhalb vom SWM und kopieren ihn dann rein (Quellcode-View). Daher bin ich sicher, dass sich der Code nicht geändert hat und auch nicht manuell im RTE gearbeitet wurde. Für die Reproduktion des Fehlers nutze ich außerdem ein ...
von eskimoon
12.12.2023, 08:47
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 167

Probleme seit Richtext-Editor-Wechsel

Hallo Mirko, seit dem der neue Richtext-Editor am Start ist, haben wir Probleme mit der Darstellung der Emails. Zuerst wurden die Leerzeichen hinter Links gelöscht – das hat sich aber nach dem letzten Update gegeben. Bei der jetzt geplanten Aussendung, kann ich 2 Probleme reproduzieren, in dem ich e...
von eskimoon
01.03.2022, 12:33
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Emojis in Betreffzeile
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Emojis in Betreffzeile

Hallo Mirko, woran liegt es, dass ein paar Emojis/Emoticons in der Betreffzeile akzeptiert werden (zB rotes Ausrufezeichen) und manche nicht (zB das ;-) Gesicht).
Grüße, Marcus
von eskimoon
09.09.2021, 09:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Anmeldung direkt per SOAP übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Anmeldung direkt per SOAP übertragen

Wir möchten auf unserer Website in einem Formular die Daten des Empfängers erfassen und diese direkt in die Datenbank der SuperWebMailer-Installation schreiben (E-Mail, Name, Privacy-Klick, TimeStamps etc.). Ist das mit der SOAP-API möglich?
von eskimoon
22.07.2021, 16:28
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Captcha funktioniert nicht bei Chrome, Safari, Edge
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Captcha funktioniert nicht bei Chrome, Safari, Edge

Hallo Mirko, wir haben die html-Version des Anmeldeformulars in eine Kundenwebsite eingebaut und jetzt ist aufgefallen, dass es nur im Firefox, aber nicht in Chrome, Safari und MS Edge funktioniert. Der Typo3-Programmierer sagt, das Captcha ist das Problem. Seit wann das Problem existiert, kann ich ...
von eskimoon
21.11.2016, 17:06
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Eine Empfängerliste für neuen Server exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: Eine Empfängerliste für neuen Server exportieren

Danke. Hat bestens geklappt.
Tipp für alle, die das auch machen möchten: Tabellenname im Texteditor per "suchen" und "alle ersetzen" austauschen, da dieser mehrmals vorkommt.
von eskimoon
18.11.2016, 15:02
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Eine Empfängerliste für neuen Server exportieren
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Eine Empfängerliste für neuen Server exportieren

Hallo, ich habe frisch von der Professional- auf die Enterprise-Version von SuperWebMailer aktualsiert und soweit schon alles unserem Webserver eingerichtet. Auf dem alten Webserver (der danach gekündigt wird) liegt das alte System. Aufgabe: Ich möchte eine der Empfängerlisten der alten Installation...