Die Suche ergab 4 Treffer

von greywood
22.09.2021, 10:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Historie der Versionen
Antworten: 1
Zugriffe: 428

AmP Historie der Versionen

Hallo
Ich habe leider nicht finden können, wo (und ob) es eine Aufzählung der Änderungen der verschiedenen Versionen von AmP gibt. Also z.B., was gibt es Neues in AmP 4.83 im Vergleich zur Vorgängerversion 4.82.
Danke schon jetzt für Hilfe
von greywood
19.11.2020, 15:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP akzeptiert Passwort nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: AmP akzeptiert Passwort nicht mehr

Danke Mirko Der Crash genau im Moment des Speicherns war heute (19/11 --> Grösse *.AmP = 0) und die *.bak Datei hat das Datum von gestern, also 18/11 (Grösse *.bak = 125157354). Da dachte ich, sie ist nicht zerschossen. Die Umbennenung bak-->AmP hatte ich natürlich vollzogen. Dann ist sie wohl doch ...
von greywood
19.11.2020, 12:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP akzeptiert Passwort nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: AmP akzeptiert Passwort nicht mehr

Hallo Ich habe durch einen üblen Systemcrash meine (jüngste) *.AmP Datei verloren. Da habe ich meine *.bak Datei in *.AmP umbenannt. Doch beim Öffnen gibt es ein Problem. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Bei dem Passwort bin ich mir vollkommen sicher: Es gibt weder Tastaturprobleme noch Gros...
von greywood
04.08.2016, 17:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort
Antworten: 6
Zugriffe: 3547

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Hallo und guten Tag. Ich habe das gleiche Problem wie "diedrichs". Bei dropbox funktionniert überhaupt nichts: ""Für den Upload der Datei Gab es keine Rückantwort" und die Datei ist nicht hochgeladen." Übrigens benutze ich die letzte Version AmP 4.31. Ich habe auch Kont...