Die Suche ergab 5 Treffer

von tschmitt
26.02.2016, 16:07
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bitte um Double-Opt-In manuell an Adresse schicken?
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Re: Bitte um Double-Opt-In manuell an Adresse schicken?

Stimmt. Das ist natürlich das Einfachste.
So einfach, dass ich an diese Variante nicht mal gedacht habe.

Danke.
von tschmitt
25.02.2016, 12:06
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bitte um Double-Opt-In manuell an Adresse schicken?
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Bitte um Double-Opt-In manuell an Adresse schicken?

Hallo, kann ich neuen Adressen eine Aufforderung zum Double-Opt-In per Mail schicken? Aus unserem Unternehmen bekomme ich z.B. eine Adresse für den Newsletter (der Empfänger hat telefonisch darum gebeten, aufgenommen zu werden). Dieser Adresse würde ich gerne eine Info schicken: "Sie möchten de...
von tschmitt
25.01.2016, 14:14
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Best practice für nachträgliches Einrichten von Empfängertracking?
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: Best practice für nachträgliches Einrichten von Empfängertracking?

Ja, das würde ich eh noch machen.
Mir geht es aber zusätzlich um das Datenhandling in Superwebmailer. Gibt es Möglichkeiten, die Zustimmung abzufragen und zu speichern?
von tschmitt
25.01.2016, 13:37
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Best practice für nachträgliches Einrichten von Empfängertracking?
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Best practice für nachträgliches Einrichten von Empfängertracking?

Hallo, ich bisher nutze ich Superwebmailer mit mehreren tausend Adressen deutsch- und englischsprachiger Empfänger - aber noch ohne das personenbezogene Empfängertracking. Jetzt überlege ich, ob ich das Empfängertracking nutze, um Empfänger zielgerichteter ansprechen zu können. Dafür muss ich aber j...
von tschmitt
09.12.2015, 09:24
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anbindung an Microsoft Dynamics CRM
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Re: Anbindung an Microsoft Dynamics CRM

Hallo,

gibt es dazu schon News?
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn es eine schöne Schnittstelle zwischen Microsoft Dynamics und Superwebmailer gäbe.
In meinem Falle wäre eine Anbindung an Microsoft Dynamics Nav perfekt.

Danke
Thomas