Die Suche ergab 2 Treffer

von Schweriner
20.11.2015, 20:15
Forum: Laberecke
Thema: GMX
Antworten: 4
Zugriffe: 3511

Re: GMX

Das klappt mit dem ADWCleaner. Aber am besten bei Heise oder Chip runterladen, sonst ist gleich die nächste Malware drauf.
von Schweriner
20.11.2015, 19:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM bleibt hängen beim erstellen personalisierter Anhänge PDF
Antworten: 15
Zugriffe: 4080

Re: SM bleibt hängen beim erstellen personalisierter Anhänge PDF

Hallo Zusammen, ich benutze den Supermailer seit Jahren und bin von dem Programm sehr begeistert. Ich versende mehrmals monatlich Rundmails an meine Kunden mit personalisierten Anlagen, teilweise mehrere tausend Mails auf einmal. Ich Regelfall versende ich individualisierte PDF-Dateien, die ich vorh...