Die Suche ergab 5 Treffer

von Fridolf
04.08.2018, 21:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Digitale Signatur
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Digitale Signatur

Hallo und guten Abend ich komme bei Supermailer nicht weiter. Folgendes Problem kann ich nicht beheben: Beim Einrichten der Einstellungen für Serienmails kommt die Fehlermeldung: ! "Digitale Signatur (S/MIME) (SMTP) Für Absender Email Adresse fridolf@menschlich-leben.com ist kein gültiges Zerti...
von Fridolf
25.01.2016, 20:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: updaten nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: updaten nicht möglich

Hallo Mirko,
nein, das funktioniert nicht! wenn ich die Homepage von Supermailer öffne oder mit Deinem Link und das Update runterladen will, erscheint die Meldung:
"Die Projektdatei ist ungültig oder wurde für eine neue Version erstellt" und dann ist Ende!
Mach ich was falsch?
Fridolf
von Fridolf
03.01.2016, 21:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: updaten nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 745

updaten nicht möglich

Hallo! zuvorderst: ich bin Laie! ich arbeite mit Supermailer Ver.5.4.0(0.155); Windows Vista 6.0 service Pack2; wenn ich ein update über ? machen will, kann die Homepage von Supermailer nicht geöffnet werden. wenn ich die Homepage von Supermailer öffne und das updaten runterladen will, erscheint die...
von Fridolf
16.10.2015, 16:59
Forum: Laberecke
Thema: GMX
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

GMX

Hallo, zusammen. Habe GMX geladen als Freemail. Der Service ist schlecht, deshalb hab ich mich wieder abgemeldet, nun schibt sich aber die GMX Suchmaschine in den Vordergrund, kann sie nicht wegdrücken, verhält sich wie ein Virus. Auch deinstallieren ist nicht möglich, weil es sich verdeckt oder unt...
von Fridolf
16.10.2015, 16:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Update supermailer
Antworten: 1
Zugriffe: 630

Update supermailer

als erstes: ich bin Laie. Ich benutze Supermailer 5.40.0.1055 auf W-Vista 6.0; Browser: Firefox Bisher habe ich kein Update gemacht, weil beim Direktupdate stets die Meldung kam: "Konnte keine Verbindung herstellen, versuchen Sie es später nocheinmal". Das hat also nie geklappt. Die Update...