Die Suche ergab 2 Treffer

von Werner1944
08.08.2015, 08:08
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP und Windows 10
Antworten: 2
Zugriffe: 6326

Re: AMP und Windows 10

Deinstallieren von Amp und wiederinstallieren hat geholfen. Jetzt funktioniert das Programm wieder einwandfrei. Habe sowohl meine Notebook als auch meinen PC auf Win 10 upgedatet. Bei beiden war das gleiche. Wie gesagt löschen und Neuinstallieren hat geholfen. Vielleich noch ein Tipp der wahrscheinl...
von Werner1944
06.08.2015, 15:46
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP und Windows 10
Antworten: 2
Zugriffe: 6326

AMP und Windows 10

Verwende seit langen Amp. Leider funktioniert AMP unter Windows 10 nicht richtig. Wenn ich AMP geöffnet habe und mit der rechten Maustaste auf das grüne Schloss in der Maustaste klicke, dann auf Internet, öffnet sich dann die gesamte Liste der gespeicherten Adressen. Wenn ich dann einen Eintrag mit ...