Die Suche ergab 13 Treffer

von BaerchenHH
12.08.2023, 19:53
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehler in Empfängerlisten-Felder
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Fehler in Empfängerlisten-Felder

Hallo Mirko, Im Reiter "Geschäftlich" kann ich 9 Felder nicht korrekt umbenennen bzw. werden nicht korrekt angezeigt (siehe mitte)... Im Bearbeitungsscreen (als Superadmin, siehe rechts) werden die Bezeichnungen korrekt übernommen und im Reiter "Privat" werden ähnliche Bezeichnun...
von BaerchenHH
10.08.2023, 14:09
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Datenfelder Format ändern?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Datenfelder Format ändern?!?

OK, (hab sowas schon fast befürchtet...) bis hierhin erstmal danke für deine Antworten! Ich hab jetzt so viel eingestellt und ausprobiert, daß ich gar nicht mehr genau weiß, was ich da alles gemacht habe... - Aber ein Übergang scheint mir mitlerweile reel für meine Zwecke machbar! Ich werde daher je...
von BaerchenHH
10.08.2023, 12:24
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Datenfelder Format ändern?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Re: Datenfelder Format ändern?!?

Hmm..., also kann ich die Felder sogar auch problemlos umsortieren & umbenennen (bis auf die Felder Ganzzahl 1-3/logisches Feld 1-3) ? - Also z.B. aus Geburtsdatum auch Straße & Hausnummer machen ?! In SM ist das ja abhängig von der DB-Struktur (bei mir XLS, die zu Programmstart frisch einge...
von BaerchenHH
10.08.2023, 01:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM - SWM oder SML oder ??
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: SM - SWM oder SML oder ??

Danke für die Info... Für mehrere Nutzer ist normalerweise SuperWebMailer das richtige, SuperMailer ist nur für einen Rechner, nur ein Nutzer kann damit arbeiten. Das war mir bereits bekannt/bewusst :D Deswegen schau & prüfe ich ja, ob SWM für unsere Anforderungen wirklich das passende ist - Spr...
von BaerchenHH
10.08.2023, 01:19
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Datenfelder Format ändern?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 115

Datenfelder Format ändern?!?

Hallo, ich beabsichtige, von SM auf SWM umzusteigen und teste gerade das Programm... ( hier ist der Ursporung :) ) Wie ich die Datenfelder umbenennen kann, habe ich gefunden, wozu ich aber nichts finden konnte: Sind alle Datenfelder alphanumerisch formatiert bzw. kann ich das irgendwie ändern? Wenn ...
von BaerchenHH
07.08.2023, 23:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM - SWM oder SML oder ??
Antworten: 2
Zugriffe: 104

SM - SWM oder SML oder ??

Libbe Leut, Ich nutze seit mehreren Jahren Supermailer Pro Limited und habe für mehrere Vereine jeweils eigene Projektdateien in Betrieb, da ich für jeden eine eigene Empfängerliste mit unterschiedlichen Abfragefunktionen und SMTP-Einstellungen habe. Die zugehörige Gruppe(n) einer Person (z.B. Vorst...
von BaerchenHH
18.12.2022, 21:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM 14.02 Umfragefunktion: kl. Schönheitsfehler?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: SM 14.02 Umfragefunktion: kl. Schönheitsfehler?!?

Nur im SuperMailer sind die Ergebnisse abrufbar, gibt es kein direkt aufrufbares Script, vielleicht irgendwann, wenn es mehr nachgefragt wird. Schade... Es ist IMHO schon etwas lästig immer das Programm aufrufen zu müssen..., dann zu warten, bis die DB geladen/eingelesen ist..., und dann im Editor ...
von BaerchenHH
16.12.2022, 19:24
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM 14.02 Umfragefunktion: kl. Schönheitsfehler?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: SM 14.02 Umfragefunktion: kl. Schönheitsfehler?!?

Im Browser mehrfach auf Aktualisieren/Refresh, vielleicht werden die Bilder dann korrekt angezeigt. Das ist wohl kaum bis gar nicht möglich, wenn im Quellcode <font face="Tahoma" size="2" color="#000000">&lt;img src="https://www.f...p.de/assets/images/2Variant...
von BaerchenHH
16.12.2022, 16:52
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SM 14.02 Umfragefunktion: kl. Schönheitsfehler?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 326

SM 14.02 Umfragefunktion: kl. Schönheitsfehler?!?

Hallo liebe Wissende, Ich nutze SM schon länger und habe nun die Umfragefunktion zum ersten Mal ausprobiert - Funktioniert auch alles wunderbar... :D Mir sind aber zwei kl. Schönheitsfehler aufgefallen, wenn es denn welche sind. Wenn ich den Haken bei " Für jeden Empfänger das Abstimmungsergebn...
von BaerchenHH
14.09.2015, 23:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer - Empfängerauswahl -> Funktionsproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 473

Re: SuperMailer - Empfängerauswahl -> Funktionsproblem

Ichh glaube ich habe nen Weg gefunden... Ich muß alle anderen 4 Bedingungen negieren um diese eine positive Bedingung einbinden zu können... Also aus "Ja" wird "Nein", "enthält" wird "enthält nicht" & umgekehrt, "<>" wird "=", dann kann...
von BaerchenHH
14.09.2015, 22:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer - Empfängerauswahl -> Funktionsproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 473

Re: SuperMailer - Empfängerauswahl -> Funktionsproblem

Sorry, aber das ist das Gegenteil, von dem was ich brauche...
um diese nicht anzuhaken?
LG
von BaerchenHH
14.09.2015, 11:35
Forum: Allgemeines Board
Thema: Webhoster mit der besten Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 2762

Re: Webhoster mit der besten Leistung

Ich bin schon seit Jahren bei der Speedbone GmbH (www.Prosite.de) sehr zufrieden und kann die nur empfehlen:
  • günstig
  • Support via Ticket, eMail & Telefon
  • Kostentranzparent
  • viele Extras
LG BaechernHH
von BaerchenHH
14.09.2015, 11:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer - Empfängerauswahl -> Funktionsproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 473

SuperMailer - Empfängerauswahl -> Funktionsproblem

Moin moin liebe Wissende, Ich hätt da gern ma ein Problem - und zwar: Ich habe unter "empfänger auswählen" - "Erweiterter Filter" - Reiter: "Kombiniert" einige Auswahlprofile erstellt und stehe nun vor einer Frage, die ich nicht gelöst bekomme... Ich habe für einen best...