Die Suche ergab 2 Treffer

von tigger30926
30.03.2015, 23:51
Forum: LANMailServer
Thema: Ändern des Speicherorts (Service)
Antworten: 3
Zugriffe: 13911

Re: Ändern des Speicherorts (Service)

Hmm, das ist alles nicht so recht hilfreich. Wurde auch ein Server 2012 R2 verwendet ? Denn bei mir bleibt das Suchen-Fenster leider leer und da hilft es nicht das es wo anders geht. Manuell geht es jetzt, aber schön ist echt was anderes? :? Gibt es nicht noch eine andere Lösung den LANMailServer al...
von tigger30926
30.03.2015, 16:17
Forum: LANMailServer
Thema: Ändern des Speicherorts (Service)
Antworten: 3
Zugriffe: 13911

Ändern des Speicherorts (Service)

Hallo, wie kann ich den die Einstellungen des Speicherortes ändern, wenn der LanMailServer als Service läuft. Aktuelle werden mir dann keine Laufwerke angezeigt (Ordner suchen) wenn ich auf das Ordnersymbol klicke. Das manuelle Ändern des Pfades übernimmt der LanMailServer leider auch nicht. Desweit...