Hallo,
das blick ich jetzt nicht ganz. Ich habe denke ich das richtige script
<!--Newsletteranmeldung beginnt hier-->
<form method="POST" action="newsletter.php">
<p><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size="1"><b>Newsletter An-/
Abmeldung</b></font></p>
<p><font face="Verdana, Arial ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 29.03.2015, 15:09
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Newsletter Script in Lightbox/ iframe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 474
- 29.03.2015, 13:09
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Newsletter Script in Lightbox/ iframe
- Antworten: 3
- Zugriffe: 474
Newsletter Script in Lightbox/ iframe
Hallo,
ich habe das Anmeldescript als Iframe in einer Lightbox installiert, das hat klasse funktioniert. Nur zeigt es mir nach der Anmeldung die Seite mit
"Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Newsletter. Es wurde Ihnen soeben eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugesendet. Bitte klicken Sie in ...
ich habe das Anmeldescript als Iframe in einer Lightbox installiert, das hat klasse funktioniert. Nur zeigt es mir nach der Anmeldung die Seite mit
"Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Newsletter. Es wurde Ihnen soeben eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugesendet. Bitte klicken Sie in ...