Die Suche ergab 9 Treffer

von linski
02.04.2021, 11:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wordpress Plugin - Weiterleitung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: Wordpress Plugin - Weiterleitung funktioniert nicht

Hi Mirko, Ich habe mal eine Übersicht angehängt. Bei meinen anderen Newslettern, bekomme ich in Supermailer in der Adressenliste, bei einer Anmeldung für den Newsletter in der Status-Spalte immer "subscribe" angezeigt (oder "unsubscribe" bei einer Abmeldung). Bei dem jetztigen Pr...
von linski
01.04.2021, 17:44
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wordpress Plugin - Weiterleitung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: Wordpress Plugin - Weiterleitung funktioniert nicht

Hallo Mirko, zuerst ein grosses Dankeschön für deine schnelle und sehr hilfsreiche Antworten. Newsletter-Anmeldung passiert jetzt hier: https://www.gespreksmaatjes.nl/nieuwsbrief/ Der Weiterleitungslink funktioniert jetzt einwandfrei. Bei der Abfrage mit Supermailer von Anmeldungen, werden diese Anm...
von linski
31.03.2021, 14:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wordpress Plugin - Weiterleitung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Re: Wordpress Plugin - Weiterleitung funktioniert nicht

Danke für den Tipp! Habe die vorgeschlagene Änderung durchgeführt. Bin wieder ein paar Schritte weiter gekommen. Jetzt gibt es noch 2 Herausforderungen. Nach klicken auf dem Bestätigungslink, erscheint jetzt die folgende URL im Browser: "https://gespreksmaatjes.nl/index.phpnieuwsbrief-1_3/?smnl...
von linski
31.03.2021, 09:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wordpress Plugin - Weiterleitung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Wordpress Plugin - Weiterleitung funktioniert nicht

Hallo Forum-Mitglieder, Ich verwende Supermailer schon seit Jahren auf Homepages die mit Siquando Web und mit Siquando Pro Web erstellt worden sind. Dort funktioniert das Anmeldescript auch super und einwandfrei: - eine E-Mail mit Bestätigungslink wird erstellt, - nach Klicken auf dem Bestätigungsli...
von linski
10.06.2018, 16:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wie kann ich Anmelde- und Abmelde- E-Mails in einer Empfängergruppe landen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: Wie kann ich Anmelde- und Abmelde- E-Mails in einer Empfängergruppe landen lassen?

Hallo Mirko, OK, schon verstanden. Ich möchte auch auf gar kein Fall die Daten eines Unsubscribers weiter speichern. Und verstehe auch, dass dies gar nicht erlaubt ist. ich wollte nur die Möglichkeit haben in Supermailer auch manuell sowohl die Anmeldungen als Abmeldungen verarbeiten zu können, also...
von linski
09.06.2018, 21:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Wie kann ich Anmelde- und Abmelde- E-Mails in einer Empfängergruppe landen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Wie kann ich Anmelde- und Abmelde- E-Mails in einer Empfängergruppe landen lassen?

Auf www.tukhut.nl , kann man sich über https://www.tukhut.nl/tukhut-nieuwsbrief/admin-1-3/ für den Newsletter anmelden oder abmelden. In beiden Fällen landen die E-mails schön in einem bestimmten Postfach, das sich über webmail auch online anschauen lässt. Bei Anmelde E-Mails, steht als Betreff &quo...
von linski
07.06.2018, 20:43
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anmeldungen werden nicht korrekt dargestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Re: Anmeldungen werden nicht korrekt dargestellt

Mirko,

-- top!!
-- das war genau der Fehler!
-- danke für die schnelle Erledigung.

VG, Piotr
von linski
07.06.2018, 12:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anmeldungen werden nicht korrekt dargestellt
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Anmeldungen werden nicht korrekt dargestellt

Auf www.tukhut.nl , kann man sich über https://www.tukhut.nl/tukhut-nieuwsbrief/admin-1-3/ für den Newsletter anmelden. Wenn ich dann im Supermailer versuche die Anmeldungen anzuschauen (und runterzuladen), werden initiell aber keine Anmeldungen dargestellt. Erst wenn ich bei den Optionen "unde...
von linski
27.05.2018, 21:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Impact von Umstellung von HTTP auf HTTPS
Antworten: 0
Zugriffe: 6219

Impact von Umstellung von HTTP auf HTTPS

Dear all, Gerne möchte ich euch kurz informieren über folgendes. Als ich vor ein paar Tagen die homepage www.tukhut.nl umgestellt habe von HTTP auf HTTPS, habe ich später festgestellt dass meine Newsletter-Anmeldungen nicht mehr richtig funktionierten, und zwar auch nicht nach Umstellung von den rel...