Die Suche ergab 5 Treffer

von chadmin8
10.02.2015, 11:58
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Geburtstag Responder
Antworten: 1
Zugriffe: 191

Geburtstag Responder

obwohl eingestellt auf korrektes Datum ( Form 31.1.2015 ) kommt bei der Verwendung innerhalb GeburtstagResponder im Mail das Datum

2015-01-31 an

Wo kann das Format/Datum bei Verwendung dieser Platzhalter konfiguriert werden?

Gruss Urs
von chadmin8
08.02.2015, 18:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Responsive Designs oder Vorlagen ( gekauft )
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Responsive Designs oder Vorlagen ( gekauft )

Fehlermeldung : Kein Text in HTML eingefügt, dies nun doch bei einigen Vorlagen die ich teils gekauft und teils am Testen bin ??????????????? ========================== <tbody> <tr> <td align="center" width="32"><span id="body_style" style="display:block"><a h...
von chadmin8
08.02.2015, 02:12
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Archiv Migration
Antworten: 1
Zugriffe: 680

Archiv Migration

Nach Installation des SM möchte ich für Kunden alte Newsletter (Windows-Supermailer) ins Archiv integrieren. Probleme: - NewsletterMails können problemlos zurückdatiert werden - CreateDate SQL kann rückwirkend nicht geändert werden... - es werden also nur NL seit Installation im Archiv angezeigt Was...
von chadmin8
04.02.2015, 02:31
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: HELO / EHLO
Antworten: 1
Zugriffe: 380

HELO / EHLO

In der Windows Version haben wir verschiedene SMTP Konten definiert. In der neuen Version muss die Angabe HELO definiert werden. Wie kann ich den HELO Namen analysieren, wir verwenden MultiDomains und die Exchangeserver sind ausgelagert, zum Teil neu mit Proxyserver.

Gruss Urs Etter
von chadmin8
04.02.2015, 02:24
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: @me.com und @cloud Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3564

Re: @me.com und @cloud Probleme

Bin leider auch während der Migration Windows auf PHP darüber gestolpert - da ich eigene me Adresse verwende lief gar nichts. Testmail etc. war korrekt - nur Versand ging nicht - eigene Maladeres geändert und alles war ok.
Dies scheint nur in der PHP Version so.

Gruss Urs