Die Suche ergab 3 Treffer

von SoerenGehrt32
02.02.2015, 23:12
Forum: Allgemeines Board
Thema: Webhoster mit der besten Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Webhoster mit der besten Leistung

Hallo,
ich suche einen Webhoster für eine neue Webseite. Ich habe schon etliche Anbieter im Netz gefunden aber ich kann einfach nicht klar die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile erkennen. Wie bekomme ich jetzt raus welcher der beste Webhost ist?
von SoerenGehrt32
01.02.2015, 00:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: Telefonanbieter für Gelegenheitstelefonierer
Antworten: 5
Zugriffe: 7983

Re: Telefonanbieter für Telegenheitstelefonierer

Hallo, danke für den Tip aber bei O2 habe ich bei Bekannten gesehen das dort ziemlich viele Störungen waren. Es wäre fatal wenn Kunden anrufen würden und dann kommen würde "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Das iseht so aus als wäre ich pleite. Ganz schlechte Werbung. Gibt es ...
von SoerenGehrt32
27.01.2015, 16:56
Forum: Allgemeines Board
Thema: Telefonanbieter für Gelegenheitstelefonierer
Antworten: 5
Zugriffe: 7983

Telefonanbieter für Gelegenheitstelefonierer

Hallo, Ich bin selbstständiger Gärtner und führe zur Zeit ein 1-Mann Unternehmen. Deswegen bin ich in der Regel auch am besten über Handy erreichbar. Jetzt ist es aber nun einmal so das jede "seriöse" Firma über einen Festnetzanschluss verfügt. Ich bin also gezwungen mir auch einen zuzuleg...