Die Suche ergab 6 Treffer

von dk-ferien
05.10.2022, 22:54
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: "Nutzen Sie die vorhandene Instanz"
Antworten: 1
Zugriffe: 695

"Nutzen Sie die vorhandene Instanz"

Leider habe ich meine Daten vermurkst :-( Ich habe beim Update der Version nicht genau hingesehen.... Ich wollte eine Datei von der vergangenen Woche öffnen. Mir wurde vorgeschlagen, die smp-Datei als pdf zu öffnen. Leider habe ich angeklickt, dass ich alle Dateien dieses Typs als pdf nutzen wolle. ...
von dk-ferien
08.10.2018, 16:59
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Individuelles Bild in die Mail integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: Individuelles Bild in die Mail integrieren

oh wunderbar, vielen herzlichen Dank an den Erschaffer eines meiner Lieblingsprogramme :-)
LG Birgit
von dk-ferien
07.10.2018, 17:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Individuelles Bild in die Mail integrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Individuelles Bild in die Mail integrieren

Hallo Mirko, hallo an alle anderen Wissenden, ich hoffe, ich möchte nicht die eierlegende Wollmilchsau... Meine Vorstellung: Genauso, wie ich die Empfänger gemäß der Angaben in der Excel-Tabelle individuell ansprechen möchte, möchte ich auch jeweils ein individuelles Bild in die Mail integrieren. Di...
von dk-ferien
18.01.2015, 14:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Nur ein Teil der Spalten aus Excel wird importiert
Antworten: 1
Zugriffe: 241

Nur ein Teil der Spalten aus Excel wird importiert

Hallo Mirko, nachdem Du mir vor ein paar Tagen schon so toll geholfen hast, eine neue Frage: Eine Excel-Tabelle besteht aus 18 Spalten. Warum wird nur ein Teil der Spalten importiert? In "Empfänger der E-Mail" sind nur 9 Spalten sichtbar und entsprechend kann ich auch nur die Variablen aus...
von dk-ferien
14.01.2015, 18:22
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zeilenschaltungen aus Excel-Zelle werden unterdrückt
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Zeilenschaltungen aus Excel-Zelle werden unterdrückt

Super, es klappt! Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :D
von dk-ferien
14.01.2015, 17:20
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zeilenschaltungen aus Excel-Zelle werden unterdrückt
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Zeilenschaltungen aus Excel-Zelle werden unterdrückt

Hallo! Eine in Excel 2002 erstellte Datei enthält auch Zellen mit variablen Texten, in denen Zeilenschaltungen und Leerzeilen enthalten sind (mit ALT+ENTER erzeugt). Daraus soll ein Serienbrief erzeugt werden. Beim Importieren in Supermailer 8.11 werden diese Zeilenschaltungen unterdrückt. Ich brauc...