Die Suche ergab 10 Treffer

von betatester
19.05.2023, 08:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Mails in Thunderbird leer sobald ein Bild verwendet wird
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: Mails in Thunderbird leer sobald ein Bild verwendet wird

Aus dem Thema werd ich nicht schlau, bei der anderen älteren SWM Version auf dem gleichen Server sind die Zeilenumbrüche genau gleich (alle auf automatisch) eingestellt. Da es mit SMTP funktioniert, werde ich das jetzt mal so gut sein lassen. Aufgefallen ist mir BTW bei der aktuellen Version noch, d...
von betatester
17.05.2023, 19:17
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Mails in Thunderbird leer sobald ein Bild verwendet wird
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: Mails in Thunderbird leer sobald ein Bild verwendet wird

Mit smtp funktioniert es. Danke.

Mir geht das trotzdem nicht in die Birne. DIe andere (etwas ältere ) Superwebmailer Installation auf dem gleichen Server mit gleicher PHP Version tut problemlos mit php mail().
von betatester
17.05.2023, 18:50
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Mails in Thunderbird leer sobald ein Bild verwendet wird
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Re: Mails in Thunderbird leer sobald ein Bild verwendet wird

Mit dem Demo funktioniert es. Was mir an den Headern auffällt, da ist eine Leerzeile an einer Stelle beim Content-Type: Content-Type: multipart/related; boundary="----=_NextPart_000_F1EA_2A2B340A.40A379F1" Bei den Mails aus Deiner Demo sieht es so aus: Content-Type: multipart/related; boun...
von betatester
17.05.2023, 17:30
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Mails in Thunderbird leer sobald ein Bild verwendet wird
Antworten: 7
Zugriffe: 194

Mails in Thunderbird leer sobald ein Bild verwendet wird

Ich habe mit der Version 9.20.0.01760 ein Problem, das ich definitiv mit älteren Superwebmailer Versionen nicht habe: Sobald auch nur ein Bild im Mailing Inhalt verwendet wird, kommt das Mail in Thunderbird leer an. Das Bild ist als Attachment angehängt (auffällig hier das bei diesen Attachments &qu...
von betatester
09.03.2022, 09:00
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Anregung Bounce Management: Zähler zurücksetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Anregung Bounce Management: Zähler zurücksetzen

Dem würde ich jetzt mal insofern widersprechen als dass (wie so oft bei der DSGVO) das Tracking erlaubt ist wenn ich eine entsprechende Zustimmung in der Tasche habe. Aber egal, ich versteh wenn man Du dieses Thema nicht vertiefen möchtest. Ich bau mir selber was über das externe Script das man bei ...
von betatester
08.03.2022, 13:52
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Anregung Bounce Management: Zähler zurücksetzen
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Anregung Bounce Management: Zähler zurücksetzen

Hallo, Ich finde das Bounce Management grundsätzlich recht gelungen. Insbesondere auch dass man Empfänger bei einer gewissen Anzahl an bounces automatisch löschen oder auf eine Blockliste setzen kann. Einzig schade finde ich, dass sich der Zähler bei einem Empfänger, wie oft ein Mail gebounct wurde,...
von betatester
14.02.2022, 13:03
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfängerliste mit externer Datenbank abgleichen
Antworten: 1
Zugriffe: 67

Empfängerliste mit externer Datenbank abgleichen

Hallo, Ich würde gerne eine Empfängerliste stets 1:1 synchron mit einer externen Datenbank halten (wobei die externe Datenbank quasi der Master ist). Dankenswerterweise gibt es hier ja den automatischen Empfänger Import und das tut auch soweit wie erwartet. Aber es importiert dann natürlich nur Empf...
von betatester
23.12.2014, 11:06
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Cronjob versendet jeweils nur ein Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Cronjob versendet jeweils nur ein Mail

Dankeschön. Habe den Wert direkt in der Datenbank erhöht, nun wird wieder erwartungsgemäß versendet.
von betatester
23.12.2014, 09:16
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Cronjob versendet jeweils nur ein Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Cronjob versendet jeweils nur ein Mail

Ich habe mir den Datensatz des Mailings mal in der campaigns Tabelle angesehen. Da steht bei MaxEMailsToProcess der Wert "1" drin. Keine Ahnung wie der da reingekommen ist. Kann es daran liegen? Und wenn ja, kann ich den Wert in der Datenbank händisch erhöhen?
von betatester
23.12.2014, 08:39
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Cronjob versendet jeweils nur ein Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Cronjob versendet jeweils nur ein Mail

Hallo, Wir haben Superwebmailer seit fast zwei Jahren problemlos im Einsatz. Nun haben wir bei einem Mailing das Phänomen, dass bei jedem menütlichen Aufruf des Cronjobs nur ein einziges Mail versendet wird. Obwohl unter "Optionen" -> "E-Mail Versand" unter Anzahl "100"...