Die Suche ergab 6 Treffer

von 49.raven
11.04.2020, 12:00
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP öffnet nicht mehr in tabs
Antworten: 1
Zugriffe: 928

AmP öffnet nicht mehr in tabs

Hallo in die Runde, seit Schlag heute öffnet AmP nicht mehr in bereits bestehende tabs eines Browsers, sondern öffnet doch glatt ein komplett neues Browserfenster, was er dezidiert aber nach den Einstellungen nicht machen soll (Häkchen in den Einstellungen entsprechend draussen) Auch in den jeweilig...
von 49.raven
05.12.2014, 17:16
Forum: Allgemeines Board
Thema: URL kann nicht geöffnet werden...
Antworten: 8
Zugriffe: 7103

Re: URL kann nicht geöffnet werden...

ok, jetzt klappts wieder! vielen Dank!
von 49.raven
04.12.2014, 13:37
Forum: Allgemeines Board
Thema: URL kann nicht geöffnet werden...
Antworten: 8
Zugriffe: 7103

Re: URL kann nicht geöffnet werden...

den ersten schritt konnte ich durchführen (Eigenschaften von Internet), allerdings steht da "erweiterte Einstellungen wiederherstellen" - das hatt ich gemacht, aber beim Neustart des CF gabs keine Anfrage nach Standard-Browser einstellen. der FF 23 hab ich kurzerhand gelöscht. UND es geht ...
von 49.raven
04.12.2014, 13:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: URL kann nicht geöffnet werden...
Antworten: 8
Zugriffe: 7103

Re: URL kann nicht geöffnet werden...

so ein misst!!! hab jetzt cyberfox (34) installiert, aber es geht immer noch nicht!!!! Firewalls & Avast dürften auszuschliessen sein, auf dem 'alten' rechner (XP SP3) läufts prächtig!! ich brauchs aber auf dem neuen (HP 2540p) !!! ich habe auch in den Einstellungen IE, FF & Op. eingestellt,...
von 49.raven
04.12.2014, 12:36
Forum: Allgemeines Board
Thema: URL kann nicht geöffnet werden...
Antworten: 8
Zugriffe: 7103

Re: URL kann nicht geöffnet werden...

O NEIN!!!! ich hab das extra zurückgestuft, weil der FF 33 elends geruckelt hat, webseitenaufbau eewig gedauert hat, und was weiss ich was das noch für Macken hatte, das war jedenfalls schier unerträglich mit dem FF 33, und jetz soll ich mir das wiedder antun?????
gibts da keine Alternative?
von 49.raven
04.12.2014, 11:28
Forum: Allgemeines Board
Thema: URL kann nicht geöffnet werden...
Antworten: 8
Zugriffe: 7103

URL kann nicht geöffnet werden...

Hallo, seit Plötzlich bekomme ich die Meldung: kann URL nicht öffnen... Alle Firewalls sind aber entsprechend konfiguriert, Avast-Virenscanner war auch schon 5 min. deaktiviert, und das einzige, was mir noch in den Sinn kommt ist, habe gestern Firefox 33 auf 23 zurückgesetzt! Also könnte es daran li...