Die Suche ergab 13 Treffer

von aardon
18.12.2020, 13:36
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Online-Update
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Re: Online-Update

allow_url_fopen hatte noch gefehlt, jetzt hat es geklappt :)
Danke für die Hilfe!

Liebe Grüße
Stefan
von aardon
17.12.2020, 16:30
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Online-Update
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Re: Online-Update

Okay, um diese libzip-Version zu bekommen, muss ich auf PHP 7.4 umstellen, dann habe ich libzip 1.7.3 Dadurch ergibt sich aber ein neues Problem: Unter PHP 7.4 bekomme ich folgende Fehlermeldung direkt nach Starten des Online-Updates: Der Download des Updates wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. F...
von aardon
17.12.2020, 10:53
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Online-Update
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Re: Online-Update

Hallo Mirko, ich verstehe allerdings nicht ganz, was dann die Lösung dieses Problems ist. Wenn die von dir geforderte PHP-Erweiterung ZipArchive generell die Veschlüsselung nicht unterstützt und du das Online-Update aber immer verschlüsselt herunterlasen lässt - bedeutet das dann nicht, dass das Onl...
von aardon
16.12.2020, 13:47
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Online-Update
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Re: Online-Update

Hallo Mirko,

mittlerweile habe ich das Online-Update zum Laufen gebracht, allerdings bekomme ich jetzt die folgende Fehlermeldung:
Fehler: An error: N Compression method not supported

Worauf deutet diese Fehlermeldung hin?
von aardon
08.12.2020, 15:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Online-Update
Antworten: 8
Zugriffe: 496

Online-Update

Hallo, das wurde bestimmt schon einmal gefragt, aber ich kann es in der Suche nicht finden. Wenn ich den Punkt Online-Update anklicke, kommt die Meldung "Eine automatische Update-Installation ist nicht möglich, da der Webserver dies nicht erlaubt oder Voraussetzungen nicht erfüllt." Welche...
von aardon
03.09.2019, 12:45
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Google recaptcha funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Google recaptcha funktioniert nicht

Wenn ich das über die Superwebmailer-Demo anlege, funktioniert es, sowohl wenn ich das externe Formular verwende, als auch wenn ich den HTML-Code in Wordpress einfüge. Wenn ich es über meine eigene Installation anlege, funktioniert beides nicht, auch nicht das externe Formular (also kein Wordpress-P...
von aardon
02.09.2019, 18:14
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Google recaptcha funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Google recaptcha funktioniert nicht

Ja, auch das habe ich berücksichtigt
von aardon
02.09.2019, 16:46
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Google recaptcha funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Google recaptcha funktioniert nicht

Also ich habe alles noch einmal überprüft:
- SSL passt
- Firewall blockt nicht
- Schlüssel stimmt
- keine Javascript Fehlermeldungen in der Console
von aardon
24.08.2019, 13:37
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Google recaptcha funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Google recaptcha funktioniert nicht

Also die Website unterstützt SSL und der Schlüssel ist richtig. Wegen der Firewall muss ich mal bei meinem Hoster nachfragen. Ich habe in der Zwischenzeit jetzt mal das interne Captcha verwendet. Allerdings konnte ich auch hier nur den Link auf das vorgegebene Formular verwenden und nicht die HTML-E...
von aardon
23.08.2019, 10:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Google recaptcha funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Google recaptcha funktioniert nicht

Hallo, ich muss meine Newsletterformulare schützen, weil ich Opfer eines Robots wurde. Ich wollte dies jetzt mit der Option Google recaptcha V2 tun. Die Einbindung etc. klappt auch, aber wenn man ankreuzt "Ich bin kein Roboter" und dann das Formular abschickt erscheint von Superwebmailer d...
von aardon
11.03.2017, 12:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: CKEditor verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: CKEditor verschwunden

Problem gelöst, danke :D
War meine Schuld. In der Upgrade-Anleitung stand, man soll das Verzeichnis fckeditor löschen und ich hatte das Verzeichnis ckeditor gelöscht :lol:
Danke für die schnelle Hilfe.
von aardon
11.03.2017, 08:32
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: CKEditor verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 271

CKEditor verschwunden

Hallo, ich habe diese Woche das Update auf die neueste Version des Superwebmailer aufgespielt. Seitdem ist der CKEditor verschwunden. Den Tipp zum Löschen des Browsercaches habe ich bereits befolgt ohne Erfolg. Auch in einem Browser, in den ich das Skript vorher nie aufgerufen hatte, ist der Editor ...
von aardon
18.07.2014, 12:28
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Cronjob erzeugt Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Cronjob erzeugt Fehlermeldung

Hallo, mein Provider hat mich darauf aufmerksam gemacht dass der Cronjob bzw. das Cronscript Fehlermeldungen erzeugt: HTTP request sent, awaiting response... 200 OK Length: 1 [text/html] crons.php: Permission denied Cannot write to “crons.php” (Permission denied). Wie kann man die abstellen? Gruß St...