Die Suche ergab 8 Treffer

von artus
01.08.2014, 10:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Mobile
Antworten: 16
Zugriffe: 12459

Re: AmP Mobile

Also ich persönlich finde KeePass im Vergleich zum gewohnten AmP so schrecklich, dass ich lieber auf eine mobile Anwendung verzichte als mich damit rumzuärgern.
von artus
01.08.2014, 10:47
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Spamkiller x64
Antworten: 4
Zugriffe: 1442

Re: Spamkiller x64

Habe das Problem jetzt auch mit meinem neuen Laptop (Windows 8) und Spamkiller. Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden bzw. einen Tipp für mich wonach ich schauen sollte?
von artus
01.08.2014, 08:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Simple Screenshot und 2 Monitore?
Antworten: 4
Zugriffe: 1709

Re: Simple Screenshot und 2 Monitore?

Könnt ihr vielleicht ein Programm empfehlen, das zwei Bildschirme unterstützt?
von artus
29.07.2014, 21:36
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Es klopft im Rechner ,wenn ich im Internet bin?
Antworten: 21
Zugriffe: 18152

Re: Es klopft im Rechner ,wenn ich im Internet bin?

Könnte das nicht auch irgendein Defekt an der WLAN-Karte sein?
von artus
24.06.2014, 13:53
Forum: Diskussion über Software
Thema: Betreffzeile abgeschnitten
Antworten: 3
Zugriffe: 4878

Re: Betreffzeile abgeschnitten

Habe das Problem auch bei manchen (langen) Betreffzeilen. Der Tipp mit dem Antiviren-Programm hat leider nichts geändert. Gibt es noch andere Ideen?
von artus
24.06.2014, 13:47
Forum: Diskussion über Software
Thema: iTunes11
Antworten: 4
Zugriffe: 4587

Re: iTunes11

Es gibt zwei Arten von iTunes-Updates und je nachdem, wie viel Pech man hat, ändert sich entweder überhaupt nichts oder einfach alles. Ich vermisse immer noch die Übersichtlichkeit und den logischen Aufbau der ersten Versionen. Die aktuelleren sehen zwar schicker aus, aber ich muss oft bestimmte Fun...
von artus
17.06.2014, 16:29
Forum: Windows XP
Thema: Taskmanager deaktiviert ??!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10981

Re: Taskmanager deaktiviert ??!!

Das hatte ich bei meinem PC neulich auch. Mich würde aber mal interessieren, wie es überhaupt zu der Änderung bzw. Deaktivierung gekommen ist. Kann das hier jemand erklären?
von artus
17.06.2014, 16:25
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hoster Strato?
Antworten: 7
Zugriffe: 13949

Re: Hat hier jemand Erfahrung mit dem Hoster Strato?

Wie schwer würdet ihr es denn für jemanden mit normalen PC-Kenntnissen (also MS Office, soziale Netzwerke, ein bisschen Photoshop) einschätzen, sich in Wordpress einzuarbeiten? Ist das in ein paar Wochen machbar oder eher ein Jahresprojekt?