Die Suche ergab 7 Treffer

von demator
18.12.2022, 15:02
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 'In Freundesliste aufnehmen' sofort für gesamte Domain gültig
Antworten: 5
Zugriffe: 1438

Re: 'In Freundesliste aufnehmen' sofort für gesamte Domain gültig

Vielen Dank für die Aufnahme der Funktion in die neue Version 7.20
Ich bin begeistert, daß auf Vorschläge oder Wünsche der Anwender eingegangen wird. Das ist woanders schon lange nicht mehr selbstverständlich!
von demator
26.08.2022, 09:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 'In Freundesliste aufnehmen' sofort für gesamte Domain gültig
Antworten: 5
Zugriffe: 1438

Re: 'In Freundesliste aufnehmen' sofort für gesamte Domain gültig

Hallo Mirko, mein Vorschlag soll ja nicht Richtung Automatismus gehen, sondern gezielt als zusätzlicher Eintrag im Kontextmenu erscheinen. Dann kann immer noch jeder selbst entscheiden. Es ist ja ein Unterschied, ob Providerdomains oder Firmendomains freigegeben werden. Letztlich ist es ja immer ein...
von demator
25.08.2022, 14:53
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 'In Freundesliste aufnehmen' sofort für gesamte Domain gültig
Antworten: 5
Zugriffe: 1438

'In Freundesliste aufnehmen' sofort für gesamte Domain gültig

Hallo Allerseits, eingehende emails können ja im SSK-Hauptfenster per rechtem Mausklick in die Freundesliste aufgenommen werden. Aber eben nur diese spezielle email-Adresse. Will ich den Freundeseintrag auf eine ganze Domain erweitern (also das, was nach dem @-Zeichen kommt), muß ich das bisher per ...
von demator
16.10.2019, 15:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wortfilter: Filter für Dateianhänge definieren
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Re: Wortfilter: Filter für Dateianhänge definieren

Hallo Mirko, das probier' ich mal aus. Die Gefahr, daß so ein "Angebot" doch mal von jemand geöffnet wird ist deutlich zu groß. Da nehme ich den erhöhten Traffic im ADSL-Zeitalter gerne in Kauf. Vielen Dank! Ich meld' mich wieder, sobald die nächste email mit diesem Anhang reinkommt. Dann ...
von demator
16.10.2019, 14:46
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wortfilter: Filter für Dateianhänge definieren
Antworten: 2
Zugriffe: 438

Wortfilter: Filter für Dateianhänge definieren

Hallo, wir haben in letzter Zeit zunehmend emails, die als Anfrage getarnt, im Anhang eine infizierte Datei (500k - 2MB groß, .img-Dateiformat) mitbringen. Der Dateiname ist wechselnd, aber die Dateiendung ist immer dieselbe. Der Wortfilter des SSK bietet ja die Möglichkeit, auch Anhänge zu filtern....
von demator
28.03.2014, 10:20
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermeldung bei email prüfen - SSL-Zertifikat ?
Antworten: 1
Zugriffe: 735

Fehlermeldung bei email prüfen - SSL-Zertifikat ?

Hallo, in unregelmäßigen Abständen poppt ein Hinweisfenster des Avast-Antivirus, daß zum Scan von SSL-emails das entsprechende Sicherheits-Zertifikat eingebunden werden soll. Bei meinem email-Programm (Thunderbird) habe ich das bereits gemacht. Geht das auch beim SSK Pro? Ich vermute daß dieser für ...