Die Suche ergab 6 Treffer

von SKrahn-Te
22.01.2014, 23:10
Forum: PersonalFax
Thema: Fax einrichten geht aber keine Fkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

Re: Fax einrichten geht aber keine Fkt.

:?: Habe jetzt noch eine techn. Idee. Es gibt eine ISDN Karte und aber wohl auch einen ISDN Stick. Dieser unten genannte an die Eumex anschließen mit einem ISDN Doppelstecker. Würde der dann das Fax erkennen / versenden ?? (gefunden bei Amazon) TrendNet TFM-561U 56K USB 2.0 Phone, Internet, and Fax ...
von SKrahn-Te
14.01.2014, 23:22
Forum: PersonalFax
Thema: Fax einrichten geht aber keine Fkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

Re: Fax einrichten geht aber keine Fkt.

:arrow: Habe es jetzt installiert an der Eumex Anlage. Testfax aber noch nicht durchgeführt. Wieso kann ich in der Konfiguration / Fax-Gerät nicht "ISDN/ Capi verwenden" anklicken. Das Feld bleibt grau. Benötige ich das nicht ?? Ein Modem liegt ja nicht vor. Danke. Bitte evtl. genau die Sc...
von SKrahn-Te
12.01.2014, 16:13
Forum: PersonalFax
Thema: Fax einrichten geht aber keine Fkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

Re: Fax einrichten geht aber keine Fkt.

:) Ja danke. Ich teste es nächste Woche aus.
S. Krahn
von SKrahn-Te
09.01.2014, 23:53
Forum: PersonalFax
Thema: Fax einrichten geht aber keine Fkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

Re: Fax einrichten geht aber keine Fkt.

:arrow: In der Beschreibung der Anlage steht drinn das ein Faxprogramm genutzt werden kann. (Klasse 3 und 4 oder so) Nach Anruf bei dem Hersteller welches Programm es wo gibt wurde geantwortet Ihnen ist derzeit keines bekannt !!!! tolle antwort. Es muß irgendwie capi unterstützend sein oder so. Bei ...
von SKrahn-Te
09.01.2014, 23:48
Forum: PersonalFax
Thema: Fax einrichten geht aber keine Fkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

Re: Fax einrichten geht aber keine Fkt.

:arrow: Ich habe jetzt eine Telefonanlage Eumex 402 eingerichtet. Diese ist nur an den ISDN Anschluß des NTBA angeschloßen sowie mit dem PC per USB.
Macht es hier Sinn das Programm -PersoFax- zu installieren ? Würde es funktionieren? Danke S. Krahn
von SKrahn-Te
01.01.2014, 20:55
Forum: PersonalFax
Thema: Fax einrichten geht aber keine Fkt.
Antworten: 9
Zugriffe: 6406

Fax einrichten geht aber keine Fkt.

Habe Ihen es auch per Mail gesendet. Sorry. Forum erst danach entdeckt. 1)---------------------- Werter Anbieter ich möchte gerne das Faxprogramm nutzen. Ich komme aber mit dem Einrichten nicht weiter. Ich habe eine Telefonanlage Fritz Wlan 7170 und wollte die Faxe via Internet versenden. Ein extra ...