Die Suche ergab 7 Treffer

von tbestle
13.09.2018, 13:27
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Eintragung (Kopie) über Link in weitere Liste - möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Eintragung (Kopie) über Link in weitere Liste - möglich?

Hallo Herr Böer, wenn sich jemand aus einer Liste austragen will, dann geht das ja ganz einfach mit nur einem Klick über den Link [UnsubscribeLink]. Geht das auch für eine Eintragung in eine andere Liste? Wenn ja, wie werde dazu der Link aussehen? Idee: Ich möchte meine Kunden fragen, ob sie sich fü...
von tbestle
19.05.2018, 18:46
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bestätigungsemails
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: Bestätigungsemails

Hallo Herr Böer, Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Kopie der Bestätigungsmail (Double-Optin) für die Dokumentation sicher zu stellen? (z.B. als Kopie an eine mail-adresse zu versenden?) Wie ich feststellen musste, reicht die Dokumentation der Anmeldung, Klick auf Bestätigungslink mit Zeitstempel...
von tbestle
22.02.2018, 20:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfänger die NICHT in Gruppe xyz sind anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Empfänger die NICHT in Gruppe xyz sind anzeigen

Ich weiß, dass mehrere Empfängerlisten besser sind als eine mit mehreren Gruppen und exportieren will ich auch nix (war nur ein Kommentar auf deinen Post vorher).... ich bin nicht blöd!!! Manchmal (wie in diesem Fall) geht es nicht anders, dass genau diesen "Filter" brauche. Was für ein Ze...
von tbestle
22.02.2018, 15:04
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfänger die NICHT in Gruppe xyz sind anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Empfänger die NICHT in Gruppe xyz sind anzeigen

weiß ich... aber leider kann das deine software nicht OHNE dass ich jedesmal wieder selbst Hand an legen muss Brauche es aber automatisiert für Follow-up... was mittlerweile Standard im Mail-Marketing ist! automatisch exportieren geht nicht empfänger von einer liste in eine andere liste kopiern und ...
von tbestle
21.02.2018, 18:14
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfänger die NICHT in Gruppe xyz sind anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Empfänger die NICHT in Gruppe xyz sind anzeigen

ok...Empfänger anzeigen über Filter geht. Versenden geht aber leider NICHT! Für Mailings bzw. Follow-Up-Responder muss ich immer zuerst Gruppen auswählen, um dann eine Gruppe ausschließen zu können. In der Liste sind aber unzählige Empfänger ohne Gruppenzugehörigkeit! Ich brauche die Möglichkeit: al...
von tbestle
17.02.2018, 11:12
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Empfänger die NICHT in Gruppe xyz sind anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Empfänger die NICHT in Gruppe xyz sind anzeigen

Hallo, gibt es das mittlerweile? Ich brauche diese Möglichkeit auch dringend! Ich kann Gruppen zum Versand auswählen... und dann noch (eine) weitere, an deren Empfänger aber nicht versendet werden soll.... aber einfach nur an alle außer einer bestimmen Gruppe, das geht nicht. Das wäre jedoch (für mi...
von tbestle
06.12.2013, 16:34
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: SuperWebMailer: Nach Update keine Autoresponder mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 227

SuperWebMailer: Nach Update keine Autoresponder mehr

Hallo zusammen, ich habe das Problem nach einem Update SuperWebMailer auf die Version 5.05.0.00970 vom 25.10.2013, dass der Autoresponder absolut nichts mehr macht.. weder antwortet er auf neue Mails, noch kopiert er den Empfänger in die entsprechende Empfängerliste. Weiß jemand Rat? VG Tristan Nach...