Die Suche ergab 13 Treffer

von Saile
20.05.2018, 22:01
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Export Supermailer -> Import SuperWebMailer
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Export Supermailer -> Import SuperWebMailer

Perfekt, vielen Dank für die Erläuterung und den Hinweis auf die Dokumentation.
von Saile
19.05.2018, 21:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Export Supermailer -> Import SuperWebMailer
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Export Supermailer -> Import SuperWebMailer

Dann bin ich beruhigt, zu einem Scriptabbruch kam es nicht. Allerdings hat der SuperWebMailer eine Nachricht mit dem Inhalt: "sendmail returned error code 1" zur Zeit des Imports gesendet. Aber es sind definitiv Mails rausgegangen, da schon einige Rückmeldungen gekommen sind. Eine Frage hä...
von Saile
18.05.2018, 23:25
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Re: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung

Ok, wenn es keine Nachteile hat sendmail zu verwenden, dann werde ich dabei bleiben. Vielen Dank für die Unterstützung!
von Saile
18.05.2018, 20:16
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Export Supermailer -> Import SuperWebMailer
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Export Supermailer -> Import SuperWebMailer

Besten Dank für die Rückmeldung! Ich konnte das Problem jetzt lösen: es hängt mit der Unicode-Kodierung zusammen. Wenn man den Export im Supermailer erstellt und die Option "Als Unicode speichern" NICHT aktiviert und dann entsprechend beim Import die Option "Die Datei ist bereits UTF-...
von Saile
18.05.2018, 16:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Export Supermailer -> Import SuperWebMailer
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Export Supermailer -> Import SuperWebMailer

Hallo, ich versuche die Adressen aus dem Supermailer zu exportieren und in den SuperWebMailer zu importieren. Leider schlägt der Import bei allen Datensätzen fehl, mit folgender Begründung: "E-Mail-Adresse 'vorname.nachname@gmx.de' ist syntaktisch inkorrekt." Exportiert wurden die Adressen...
von Saile
18.05.2018, 11:57
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Re: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung

Nach weiterer Analyse kann ich wie folgt zusammenfassen: Wenn ich Port 25 und keine Verschlüsselung nutze, dann schlägt dies fehl wegen: "Insufficient security or privacy level." Nutze ich Port 465 und SSL-Verschlüsslung dann schlägt dies fehl wegen: "Connection timed out (code: -1, r...
von Saile
18.05.2018, 11:43
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Re: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider gibt es bei der SMTP-Methode auch ein Problem, siehe Screenshot. Interessanterweise kann der SuperWebMAiler aber doch Mails versenden, denn es kommt gleichzeitig eine E-Mail bei der Mail-Adresse des SuperWebMailer-Administrators an, mit folgendem Hinweis:...
von Saile
18.05.2018, 10:52
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Re: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung

Ich habe die Seite nun auf die PHP Version 7.1 umgestellt, leider kommt weiterhin eine Fehlermeldung auch wenn es eine andere ist (siehe Screenshot). Wie können wir dies lösen?
von Saile
18.05.2018, 02:05
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 478

Fehler beim Absenden der Newsletteranmeldung

Hallo, wir haben nun den SuperWebMailer erworben, es wird also die neueste Version verwendet. Den Code für das Anmeldeskript habe ich in die Webseite kopiert, beim Absenden erscheint jedoch folgende im angehängten Screenshot zu sehende Fehlermeldung. Das Script wird auf einem 1&1 Webspace genutz...
von Saile
13.04.2015, 01:41
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bild hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Bild hochladen

Vielen Dank für die superschnelle Antwort! Nun klappt das Hochladen von Bildern bestens und ich muss sagen, dass das Hochladen und Einbetten wirklich elegant gelöst wurde. Ein Problem ist gerade noch aufgetaucht: Muss für den Spamtest noch etwas extra eingerichtet werden? Ich bekomme da nur folgende...
von Saile
04.04.2015, 15:26
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Bild hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Bild hochladen

Hallo, wir verwenden seit einiger Zeit den Supermailer und da unsere Empfängerzahl wächst, steht die Entscheidung zwischen einem Upgrade des Supermailers oder dem Erwerben des SuperWebMailers an. Ich habe den SuperWebMailer nun erfolgreich auf unserer Webpräsenz bei 1&1 installiert und teste ob ...
von Saile
04.12.2013, 14:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Schriftgrößen auf Win/Mac unterschiedlich
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Re: Schriftgrößen auf Win/Mac unterschiedlich

Hallo, ich habe dasselbe Problem und ich habe festgestellt dass in den Mails, die auf allen Systemen gleich dargestellt werden KEINE Schriftgrößen-Informationen enthalten sind. Mein Work-Around wäre deshalb nun alle Schriftgrößen-Infos im SuperMailer zu löschen. Wie kann ich das erreichen? Viele Grüße