Die Suche ergab 5 Treffer

von HeneW
02.10.2019, 15:16
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Access denied for user... nach Umstieg auf PHP 7.x
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Re: Access denied for user... nach Umstieg auf PHP 7.x

Der Hoster hat empfohlen im config_db.inc.php mal die Portnummer wegzulassen.
Das hat funktioniert.

Danke & Gruss
Heinz
von HeneW
02.10.2019, 01:29
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Access denied for user... nach Umstieg auf PHP 7.x
Antworten: 2
Zugriffe: 533

Access denied for user... nach Umstieg auf PHP 7.x

Hallo Mirko Ich versuche, meine bestehende SWM Installation (7.10.0.01499) von PHP 5.6.40 auf 7.x umzustellen. Danach führt der Aufruf von SWM allerdings zu folgender Fehleranzeige im Browser: Fehler beim MySQL-Zugriff / Error while connecting to MySQL database Access denied for user 'swm_user'@'127...
von HeneW
29.07.2013, 20:34
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Abmelden aus allen Gruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 989

Re: Abmelden aus allen Gruppen

Das ist die Lösung.
Besten Dank!
von HeneW
28.07.2013, 17:36
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Abmelden aus allen Gruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 989

Re: Abmelden aus allen Gruppen

Die Mailings sind bei mir immer einer Gruppe (d.h. einem Thema) zugeordnet, damit die Empfänger sich themenbezogen an- und abmelden können. Ich hätte es nun sinnvoll gefunden, wenn ein Empfänger sich mit einem Link im Mail generell (themenübergreifend) abmelden (und löschen) kann. Ich werde nun wohl...
von HeneW
27.07.2013, 14:44
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Abmelden aus allen Gruppen
Antworten: 4
Zugriffe: 989

Abmelden aus allen Gruppen

Soweit ich verstanden habe, entfernt der normale Abmeldelink, den man in ein Mailing einfügen kann, den Empfänger aus der Gruppe dieses Mailings, und wenn dies seine letzte Gruppenzugehörigkeit war, wird er auch aus der Empfängerliste gelöscht. Kann man auch einen Abmeldelink ins Mailing einfügen, m...