Die Suche ergab 9 Treffer

von miramar1fm
03.03.2005, 13:44
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Alice 1500 + Fritz Box DSL
Antworten: 4
Zugriffe: 6989

hab schon mal reingeschaut, übersteigt leider meine mageren pc kenntnisse...
von miramar1fm
03.03.2005, 08:34
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Alice 1500 + Fritz Box DSL
Antworten: 4
Zugriffe: 6989

ja, schade, na ja habe router control und WT-rate gestern vom Rechner geschmissen...., übrigens ist dies forum ja wirklich klasse geworden.... :p
von miramar1fm
02.03.2005, 14:18
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Alice 1500 + Fritz Box DSL
Antworten: 4
Zugriffe: 6989

Hallo ich hatte bisher ein modem von hansenet, jetzt aber die Fritz Box DSL, was muß ich bei WT-Rate einstellen zur Gebührenüberwachung, bzw das der Router erkannt wird...?
von miramar1fm
09.06.2004, 16:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: hat schon mal jemand den Rechner neu aufgsetzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 2344

Hallo, hat von euch schon mal jemand seinen Rechner neu aufgesetzt (platt gemacht und die Daten neu draufgespielt) Ich habe Windows XP. Das Teil läuft zwar noch, habe aber das Gefühl das das System eher instabil ist... Wie sind eure erfahrungen mit XP ??? Lieber Finger von lassen, oder kriegt man da...
von miramar1fm
09.06.2004, 12:07
Forum: Allgemeines Board
Thema: Rechner hängt sich auf...
Antworten: 7
Zugriffe: 2242

Es sind tatasächlich zwei Festplatten. Auf der zweiten ist der gleiche ordner zur sicherung.

Ja die Dateien öffne ich mit dem Explorer....

Grüße, Michael
von miramar1fm
08.06.2004, 12:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Rechner hängt sich auf...
Antworten: 7
Zugriffe: 2242

Hallo, ich habe in meinem rechner 2 festplatten. auf jeder habe ich einen ordner mit meinen vom digitalen fotoapparat erstellten videos gespeichert, diese konnte ich mir bisher auch ohne probleme ansehen... seit neuestem hängt sich mein rechner auf, sobald ich einen von diesen ordnern öffnen möchte....
von miramar1fm
08.06.2004, 08:23
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: DSL Hansenet Alice 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

es handelt sich um einen zeittarif mit 0,99 cent / min
mfg mf
von miramar1fm
07.06.2004, 21:46
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: DSL Hansenet Alice 1200
Antworten: 3
Zugriffe: 2709

Hallo Mirko,
hab schon seit ein paar Jahren WT-Rate und seit heute den Tarif Alice 1200 alternativ kann ich mich auch mit 3000 kb/s einwählen... jetzt möchte ich gerne diesen tarif auch bei WT rate haben, kannst Du helfen?

Grüße, Michael
von miramar1fm
22.11.2002, 20:25
Forum: Allgemeines Board
Thema: Probs mit Outlook Express nach update
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Hallo, in der neuen PC GO ist eine Offizielle Microsoft Update CD enthalten. Dieses Update habe ich durchgeführt, nun habe ich den Eindruck das der PC etwas langsamer läuft. Mein Hauptproblem jedoch ist folgendes: Outlook schreddert mir jetzt jegliche Dateianhänge sofort und ohne nachzufragen und be...