Die Suche ergab 4 Treffer

von Rik
10.02.2014, 16:39
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import von 3857 Datensätzen nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Re: Import von 3857 Datensätzen nicht möglich

okay, habs gerade selber gefunden!

Das gesamte Programm "SuperMailer" darf insgesamt in allen Projekten nicht mehr als 5.000 Empfänger beinhalten.

Nun gehts weiter :)
von Rik
10.02.2014, 16:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Import von 3857 Datensätzen nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 424

Import von 3857 Datensätzen nicht möglich

Hallo! ich stehe vor dem Problem, das mein Supermailer meine Empfänger nicht mehr importieren kann. Es kommt eine Fehlermeldung "Sie können maximal 5.000 Empfänger hinzufügen" (oder so ähnlich ;) ) Die Datei hat 3.857 Inhalte (ist eine csv-Datei). Wenn ich auf das "ok" zur Fehler...
von Rik
12.08.2013, 16:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: (Verständnis-) Probleme mit "Tracking"
Antworten: 3
Zugriffe: 3081

Re: (Verständnis-) Probleme mit "Tracking"

okay, habe nun einw enig rumexperimentiert und mich wohl im ersten Posting falsch ausgedrückt. "Zur Zeit ist keine MySQL-Datenbank auf meinem Webspace installiert" hätte es heißen müssen. Nun habe ich gerade eine Testmail inkl. Tracking erstellt und an mich versendet. Alles scheint zu funk...
von Rik
27.03.2013, 19:50
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: (Verständnis-) Probleme mit "Tracking"
Antworten: 3
Zugriffe: 3081

(Verständnis-) Probleme mit "Tracking"

Hallo Forum, ich bin der Neue! Ich habe seit heute Supermailer Ver. 7.x in der Professional-Version zur Verfügung. Soweit, so gut, der 1. Newsletter ist auch soeben versendet worden - hat, so hoffe ich, alles problemlos geklappt. Jetzt wollte ich mich an das "Tracking" herantasten. Allerdi...