Die Suche ergab 13 Treffer

von siriusevents
26.11.2015, 12:46
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013

Hallo Mirko, die linke Seite des Bildes zeigt den Ausschnitt vom Newletter, wie dieser in web.de richtig aussieht. Dh. die Texte beginnen nahezu auf der Kante der beiden eingefügten Grafiken. Das rechte Bild zeigt den gleichen Newsletter in Outlook 2013. Darin wird der Text sehr unschön nach unten v...
von siriusevents
25.11.2015, 16:13
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Anzeige Bildern / Formatierungen in Outlook 2013

Liebe Supermailer Gemeinde, ich habe das Problem, dass in Outlook 2013 die Formatierungen rund um zwei Bilder falsch dargestellt werden. Mit dem web.de Mail-Client sieht alles gemäss Editor aus, also richtig. Die Ansicht mit den zwei eingezeichneten roten Balken (siehe Anhang) zeigt die Verschiebung...
von siriusevents
24.08.2015, 14:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Re: Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen

danke für's feedback. wenn ich das </p> lösche und speichere, schließt sich das fenster - im editor gibt es keine veränderung. wähle ich wieder den quelltext aus, ist das </p> wieder drinnen :?:
von siriusevents
24.08.2015, 12:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 1400

Zeilenabstand lässt sich nicht entfernen

Liebe Supermailer-Gemeinde,

ich habe bisher eine bestehende Vorlage verwendet - dieses Mal habe ich aber weniger Text. Mein Problem: ich kann den Leerabstand nicht löschen :( Hat hier bitte jemand eine Idee?

Vielen Dank!
schaltung.jpg
schaltung.jpg (40.75 KiB) 1400 mal betrachtet
von siriusevents
08.06.2015, 19:31
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abstand Text - Foto
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

Abstand Text - Foto

Liebe Gemeinde, habe aus einer Vorlage einen Newsletter erstellt. Ich bin allerdings nicht zufrieden mit dem Text, der sich zu nahe an der Grafik befindet. Der Text ist im Blocksatz formatiert. Siehe: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5252ff-1433785204.jpg Hat bitte jemand einen Lösungsvorsc...
von siriusevents
22.01.2014, 17:49
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bildeigenschaften - URL Rahmen schwarz färben
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Bildeigenschaften - URL Rahmen schwarz färben

Liebes Forum,

Ausgangslage:

Bild in Newsletter eingebaut, über Bildeigenschaften eine Rahmenlinie um das Bild hinzugefügt.

Problem:

Versehe ich das Bild zusätzlich mit einem Link, ändert sich die Rahmenfarbe auf blau. Wie schaff ich es, die Rahmenfarbe schwarz darzustellen?

Danke für Hilfe!
von siriusevents
22.08.2013, 10:30
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Änderung Farben in Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

Re: Änderung Farben in Vorlagen

vielen dank, das war die lösung!
von siriusevents
21.08.2013, 13:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Änderung Farben in Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

Re: Änderung Farben in Vorlagen

vielen dank! das mit der tabelle funktioniert, jedenfalls teilweise. ich hab zeilen, welche dreigeteilt sind. kleine tabelle links und rechts mit farbe grösserer tabellenauschnitt in der mitte, welcher standardmässig auf weiss steht - somit nicht angezeigt wird dh. ich hab links und rechts ne farbig...
von siriusevents
21.08.2013, 12:09
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Änderung Farben in Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

Änderung Farben in Vorlagen

Liebe Supermailer Gemeinde, ich möchte gerne eine Vorlage für einen Newsletter auf meine Bedürfnisse anpassen. Was ich nicht herausgefunden habe: wie kann ich die Design-Elemente, also zB. die farbigen Absatzblöcke oder auch die farbigen Trennblöcke in Sachen Größe und Positionen ändern und vor alle...
von siriusevents
01.04.2013, 09:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bilder in HTML positionieren
Antworten: 3
Zugriffe: 32645

Re: Bilder in HTML positionieren

dankeschön, mit den tabellen klappt das einwandfrei :)
von siriusevents
29.03.2013, 14:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer: Fotos in Vorlage 19 einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Re: SuperMailer: Fotos in Vorlage 19 einbauen

hallo mirko, vielen dank für deine antwort! ich habe bei der vorlage die tabellen entfernt. dh. ich hab nur noch ein textfeld. darin möchte ich jetzt ein bild neben dem text platzieren. quasi freihand. ich bräuchte also quasi eine art "positionsrahmen aus word". oder anders formuliert: ich...
von siriusevents
27.03.2013, 17:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: SuperMailer: Fotos in Vorlage 19 einbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

SuperMailer: Fotos in Vorlage 19 einbauen

Liebe Gemeinde, ich möchte gerne die Vorlage 19 aus der Supermailer Version 7.10 verwenden. In den einzelnen Absätzen ist ein Logo 120x60 Pixel vorgesehen. Ich schaffe es zwar, dass ich ein anderes Bild einfügen kann, das auch um einiges größer ist. Allerdings "pickt" dieses dann extrem na...