Die Suche ergab 12 Treffer

von Muenchen-Michi
31.01.2019, 12:25
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: JSON API - 2 Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: JSON API - 2 Probleme

Super, hat geklappt. Danke für die schnelle Hilfe. Hatte eigentlich vor meiner Anfrage die aktuelle Version 7.10 als ZIP auf den Server hochgeladen und da per Script entpackt. Wundert mich, dass es da Probleme gab, denn die Dateien wurden angeblich entsprechend überschrieben. Egal. Habs jetzt wieder...
von Muenchen-Michi
30.01.2019, 00:26
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: JSON API - 2 Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 564

JSON API - 2 Probleme

Hallo, leider habe ich aktuell 2 Probleme mit der JSON-API. Zum einen wird mein APIToken-Header nicht richtig erkannt. Ich habe festgestellt, dass obwohl ich ihn in korrekter Groß-/Kleinschreibung (APIToken) im Header setze, im SuperMailingList-Script der Header als "Apitoken" ankommt. Bei...
von Muenchen-Michi
07.01.2019, 10:45
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Anführungszeichen bei CSV-Import
Antworten: 1
Zugriffe: 1850

Anführungszeichen bei CSV-Import

Hallo, ich nutze SuperMailingList schon länger und habe auch schon oft Daten per CSV importiert. Diesmal musste ich jedoch die Daten in Anführungszeichen setzen, da ich teilweise Strichpunkte/Semikolon in den Inhalten hatte. Natürlich habe ich beim Import auch die Option "Etwaige Anführungszeic...
von Muenchen-Michi
07.01.2015, 09:26
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Text abhängig von Empfängergruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Text abhängig von Empfängergruppe

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, eine Bedingung für einen Text zu setzen, so dass dieser nur für eine oder mehrere Empfängergruppen angezeigt wird? Ich habe zum Jahresbeginn immer 5 Newsletter an unterschiedliche Kundengruppen. Momentan lege ich 5 Projekte an und kopiere mir die Texte, di...
von Muenchen-Michi
07.01.2015, 09:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: meherere bzw. zweite Instanz starten
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

meherere bzw. zweite Instanz starten

Hallo, ich arbeite seit Jahren mit SuperMailer und muss jedes Jahr zu Jahresbeginn mehrere Newsletter an verschiedene Kundengruppen verschicken. Dabei ist ein Teil des Textes abhängig von der Kundengruppe und bleibt meist zum Vorjahr fast gleich. Ein anderer Teil hingegen wird jedes Jahr komplett ne...
von Muenchen-Michi
10.01.2013, 20:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Erweiterung Abfragefunktionen und Empfängerfilter
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Erweiterung Abfragefunktionen und Empfängerfilter

Guten Abend, erst mal ein Lob für Ihren SuperMailer, den ich gerne nutze und auch schön öfters weiterempfohlen habe. Leider fehlen mir jedoch in den Abfragefunktionen sowie beim erweiterten Empfängerfilter ein paar Funktionen, die meine Arbeit mit dem Programm EXTREM erleichtern würden. 1. Im Vergle...
von Muenchen-Michi
23.11.2012, 12:46
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bounce-Management
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Re: Bounce-Management

Vielen Dank, werde ich dann beim nächsten Mal ausprobieren.
Ich dachte ja, dass hier die Reply-To Adresse schon hilft. Die geht aber wohl nicht auf die Autoresponder. Man lernt nie aus.
von Muenchen-Michi
23.11.2012, 11:26
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Bounce-Management
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Bounce-Management

Hallo, ich habe heute zum ersten mal die Bounce-Mails verarbeitet und hätte hier noch eine Frage bzw. einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu den SoftBounces. Und zwar kann man ja angeben, dass SoftBounces gelöscht werden sollen. Bei Quota-exeeded Mails ist das ja völlig OK. Bei Antwortmails ist das...
von Muenchen-Michi
19.11.2012, 14:43
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Benutzerdefinierte-Felder
Antworten: 6
Zugriffe: 1678

Re: Benutzerdefinierte-Felder

Vielen Dank. Hat geklappt.

Super Service!!
von Muenchen-Michi
19.11.2012, 13:19
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Benutzerdefinierte-Felder
Antworten: 6
Zugriffe: 1678

Re: Benutzerdefinierte-Felder

Leider habe ich diesen Menüpunkt trotz aktueller Version und Superadmin nicht (siehe Screenshot). Stelle ich mich jetzt zu doof an oder ist da irgendwo der Wurm drinnen?

SML habe ich mit dieser Version neu installiert. Es wurde also kein Update von einer älteren Version gemacht.
von Muenchen-Michi
19.11.2012, 00:51
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Benutzerdefinierte-Felder
Antworten: 6
Zugriffe: 1678

Re: Benutzerdefinierte-Felder

Vielen Dank für die Info, aber ich verwende die aktuelle Version (14.10.614), finde aber auch als SuperAdmin nirgends die Optionen zum benennen der Felder. Unter welchem Menüpunkt versteckt sich das denn?
von Muenchen-Michi
18.11.2012, 18:41
Forum: SuperMailingList (PHP Script)
Thema: Benutzerdefinierte-Felder
Antworten: 6
Zugriffe: 1678

Benutzerdefinierte-Felder

Hallo, ich frage mich, ob es irgendwo eine Funktion gibt um die benutzerdefinierten Felder zu benennen? Denn leider weiß man nach längerer Zeit nicht mehr unbedingt, für was man z.B. "logisches Feld 1" verwendet hat, zumal dies - bei Boolean-Feldern zumindest - ja auch aus dem Wert nicht h...